Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5344 am Dienstag, 03.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5344 am Dienstag, 03.05.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5344 am Dienstag, 03.05.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5344 am Dienstag, 03.05.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5344 am Dienstag, 03.05.2016

UU-SPOILER für Dienstag: Was soll Ute nur gegen ihre schreckliche Einsamkeit unternehmen? WTF: Fiona will Easys Auftrag kaputt machen… Hat Jule eine Chance bei Ringo oder sind das alles nur Hirngespinste?

Nachdem Ute ihre Wut an Eva und Hennings Blumen rausgelassen hat, fühlt sie sich schon wesentlich befreiter und nimmt die Neuanfangs-Geburtstagsparty ihrer Freunde doch noch wahr. Und tatsächlich kann Ute den Tag dank ihrer tollen Freunde genießen und ausgelassen mit ihnen feiern. Doch als Ute sich auf der Tanzfläche in Mitten verliebter Paare wiederfindet, holt die Einsamkeit sie mit einem schmerzhaften Schlag ein.

Easy ist nach dem Shooting für die Turnhalle wieder für die Fotografie entbrannt. Er will seine Karriere vorantreiben und lässt alte Kontakte wieder aufleben. Fiona unterstützt Easy anfangs, doch als er kurzfristig einen dreitägigen Auftrag in Barcelona annimmt, wendet sich das Blatt langsam. Dann gewinnt Fiona durch ein Gespräch zwischen Tobias und Easy auch noch den Eindruck, dass sie keinen Platz mehr in Easys Leben hat, wenn dieser Karriere macht. Aus Angst, ihn zu verlieren, sabotiert Fiona kurzerhand Easys Auftrag…

Zwischen Jule und Ringo bahnt sich zu Jules Begeisterung Sex an. Um nicht den gleichen Fehler wie bei Moritz zu machen, untersagt Jule sich das schnelle Glück und entzieht sich. Während Jule verliebt auf eine Beziehung mit Ringo hofft, befriedigt dieser seine aufgestaute Lust bei einem Sex-Date mit Kai. Nachdem Elli unfreiwillig mitbekommen hat, was Jule fühlt und Ringo tut, bittet sie Ringo, nicht mit Jule zu spielen. Doch damit stürzt sie Jule ungewollt nur noch tiefer in den Glauben, Ringo würde mehr von ihr wollen…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: OMG: Ute rastet komplett aus vor Wut! Bei Ringo und Jule tut sich etwas... Fiona steht vor dem Vermächtnis von Rolf... Gedemütigt und einsam Vierzig zu werden, ist für Ute der reinste Horror. Lieber würde sie ihren Geburtstag vergessen, doch Eva ist entschlossen, Ute nicht alleine zu…
UU-SPOILER für Mittwoch: Jetzt bekommt Fiona die Rechnung für ihre gemeine Sabotage... Caro will unbedingt ein Baby! Endlich: Ute hat wieder Hoffnung auf eine schöne Zukunft... Fiona kämpft mit ihrem schlechten Gewissen, nachdem sie die wichtige SMS für Easys Auftrag gelöscht hat. Sie ist schon kurz davor, Easy die Wahrheit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de