Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5372 am Dienstag, 14.06.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5372 am Dienstag, 14.06.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Als Stinker wieder auftaucht, kommt Elli (Nora Koppen) zu Pacos (Milos Vukovic) Begeisterung auf die Idee, wie sie dem Hund seinen Kummer erleichtern kann... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5372 am Dienstag, 14.06.2016
Unter uns

Als Stinker wieder auftaucht, kommt Elli (Nora Koppen) zu Pacos (Milos Vukovic) Begeisterung auf die Idee, wie sie dem Hund seinen Kummer erleichtern kann... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5372 am Dienstag, 14.06.2016
Unter uns

Paco (Milos Vukovic) muss erstaunt feststellen, dass der eigentliche brave Hund Stinker ihm aus Sehnsucht nach seinem Herrchen Tobias ausgebüxt ist. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Jule (Amrei Haardt, hinten) beobachtet mit Genugtuung, wie Ringo (Timothy Boldt) vor seinem Date unwissend die Potenzhemmer zu sich nimmt. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Dienstag: Benedikt hat zwar seine Meinung geändert, will aber nicht damit rausrücken, warum… Wie lange kann Caro noch stark bleiben? OMG: Jule geht es noch viel elender, als Elli und Paco ahnen können…

Benedikt und Robert geraten heftig aneinander. Andrea kann im letzten Moment eine körperliche Auseinandersetzung verhindern. Dabei positioniert sie sich ganz klar für Benedikt und gegen ihren Vater. Während Robert über die erneute Entfremdung von seiner Tochter traurig ist, freut sich Andrea vor allem froh über Benedikts gute Stimmung. Als er dann noch überraschend seine Meinung über Valentins Schulbesuch in Köln ändert, ist Andrea verwundert, aber vor allem glücklich. Sie ahnt nicht, was wirklich hinter Benedikts Umschwung steckt…

Caro und Malte sind auf dem Gesundheitstrip und tun alles, um eine perfekte Atmosphäre für eine Schwangerschaft zu schaffen. Was sie sich allerdings gegenseitig verheimlichen ist, dass jeder seinen Preis dafür zahlt: Malte körperlicher Natur und Caro in Sachen Ernährung. Caro versucht, ihren Heißhunger durch Sex zu kompensieren, Malte hingegen will lieber abstinent bleiben, um fit für die nächste Samenspende zu sein. In Folge dessen gelingt es Caro nicht mehr, ihren Frust im Zaum zu halten…

Stinker hat große Sehnsucht nach Tobias und büxt Paco daher aus. Damit bringt der kleine Hund die ganze WG in Aufruhr. Da weder Elli noch Paco wissen, dass die beiden sich getrennt haben, verlangen sie von Ringo und Jule, gemeinsam einen Suchtrupp zu bilden. Dabei verletzt Ringo Jule mit seiner kalten, abweisenden Art zutiefst. Als Stinker wieder auftaucht, kommt Elli auf die Idee, wie sie dem Hund seinen Kummer erleichtern kann. Weder Paco noch Elli ahnen, dass auch Jule leidet wie ein Tier…
(Quelle: RTL)

Easy (Lars Steinhöfel, l.) und Tobias (Patrick Müller) ziehen ihren Survival-Trip zwar durch, doch Tobias fällt es offensichtlich schwer, Ruhe einkehren zu lassen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Montag: OMG: Jetzt versperrt Robert Benedikt den Weg... Endlich schafft es Till, Eva und Britta wieder zu vereinen. Der erste Schritt von Tobias und Easy ist getan - und nun? Benedikt ist es gar nicht recht, dass Andrea ihm bei Valentin in den Rücken gefallen ist. Doch nach…
UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Paco weiß über Ringos Intrige Bescheid... Wie lang kann Rolf seinen Zustand noch vor Fiona verbergen? Caro und Malte meistern ihre Vorsätze mit Bravour... Paco und Elli stellen fest, dass ihnen in ihrer Verliebtheit entgangen ist, dass Jule und Ringo sich verkracht haben. Als Elli Jule…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.