Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5378 am Mittwoch, 22.06.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5378 am Mittwoch, 22.06.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5378 am Mittwoch, 22.06.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5378 am Mittwoch, 22.06.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Britta handelt total verantwortungslos Noah und Lotta gegenüber… Ist Flucht das richtige Mittel für Fiona, um ihrer Trauer zu entkommen? Endlich: Langsam wird es in der Dachwohnung wieder friedlich…

Brittas praktische Führerscheinprüfung steht an. Tatsächlich besteht sie im ersten Anlauf. Doch ihre erste Solo-Fahrt endet in einem Einpark-Desaster mitten auf der Schillerallee. Notgedrungen muss Rufus trotz Fahrverbots das Einparken übernehmen, während Britta sich dafür um Noah und Lotta kümmert. Doch als Rufus in seinem Taxi sitzt, tauchen auf einmal Polizisten auf. Muss Rufus bitter bereuen, Britta aus der Patsche geholfen zu haben? Oder war sein größerer Fehler der, die Kinder in Brittas Obhut gegeben zu haben?

Fiona zieht sich in ihrer Trauer zurück und wird von Visionen an Rolf heimgesucht. Sina will Fiona aus ihrer selbstgewählten Isolation holen, muss dabei aber ziemliche Beharrlichkeit zeigen. Obwohl es alle gut mit ihr meinen, fühlt sich Fiona schon bald vom Mitgefühl der Familie bedrängt. Verzweifelt will sie aus der Schillerallee flüchten, wird aber von Irene aufgehalten. Wird Irene sie zum Bleiben bewegen können?

Paco lässt sich von Jule nicht erweichen und steht zu deren dreimonatiger Putzstrafe. Als Jule sich bei Ringo beschwert, dass sie lieber dessen Strafe bekommen hätte, führt Ringo ihr die Auswirkungen vor Augen. Dank eines Handyvideos wird er im Internet als Impotenz-Boy verarscht. Paco findet das anfangs noch sehr amüsant, doch als Elli findet, dass das zu weit geht, gerät auch Pacos Härte ins Wanken. Und so schreitet er verteidigend ein, als sich ein paar Typen über Ringo lustig machen. Nachdem die Jungs sich versöhnt haben, erhält auch Jule Strafnachlass…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: Fiona blendet Rolfs Tod noch immer komplett aus ihrer Realität aus... OMG: Ausgerechnet in dieser schweren Zeit streiten sich Eva und Sina. OMG: Wann kommt endlich wieder Ordnung in die Dachwohnung? Fiona kann nicht fassen, dass ihr Vater tot ist. Als Bambi ihr klar macht, dass Rolf…
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Benedikt entpuppt sich als Schnüffler... Ute sieht klar: Nikos scheint einige Gefühle für sie zu hegen! WTF: Lotta hat Noah gehauen! Andrea organisiert mit Valentin dessen Umzug nach Köln. Als sie von Rolfs nun leer stehender Wohnung erfährt, mietet sie diese kurzerhand an, um bei ihren…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de