Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5443 am Mittwoch, 21.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5443 am Mittwoch, 21.09.2016
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5443 am Mittwoch, 21.09.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5443 am Mittwoch, 21.09.2016

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Die Ermittler sind hinter Benedikt her! WTF: Rufus steht ganz kurz davor, seinen Ruf zu verlieren… Wieder Babyalarm bei Eva und Till?

Trotz Roswithas entlastender Aussage wird Easy noch immer verdächtigt, Fiona getötet und weggeschafft zu haben. Die andauernden Befragungen zehren mehr und mehr an Easys Kräften. Umso erleichterter ist er, als Tobias endlich seine Entlassung aus dem Polizeigewahrsam durchboxen kann. Zu Hause wird Easy von seinen nicht minder erleichterten Freunden empfangen. Als die Spekulation startet, wer Fiona von der Dachterrasse gestoßen hat, weckt Ringo Easys Misstrauen. Derweil führt die Polizei eine andere Spur erneut in die Schillerallee.

Die Veröffentlichung von Rufus´ Buch steht bevor und die ersten Rezensionen erscheinen. Doch die überwiegend guten Kritiken sind schnell vergessen, als eine Rezensentin Rufus´ Frauenbild anprangert und ihn als Macho tituliert. Während Britta sich endlich verstanden fühlt, will Rufus das Bild korrigieren und lädt die Frau zu seinem Veröffentlichungs-Empfang ein. Dabei setzt er insgeheim darauf, dass Britta ihm die Überzeugungsarbeit mit einem typischen Ivy-Auftritt abnimmt. Doch Britta kommt Rufus auf die Schliche…

Aus Angst, Till durch Utes Baby verlieren zu können, will Eva selbst noch ein Kind mit ihm. Till ist von dem Vorschlag völlig überrumpelt. Auch wenn er dem Gedanken grundsätzlich positiv gegenübersteht, hinterfragt er doch Evas Gründe für deren Sinneswandel. Immerhin hatte die bis dato ein zweites Kind kategorisch ausgeschlossen. Als Ute per Zufall von Evas Babywunsch erfährt, traut sie ihren Ohren nicht und stellt sie aufgebracht zur Rede. Will Eva allen Ernstes ein Kind in die Welt setzen, nur weil Ute eines von Till bekommt?!

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag: OMG: Geht Evas Familienglück den Bach runter? Peinlich: Sina will im Boden versinken... Roswitha arbeitet Easy zu! Eva zieht es den Boden unter den Füßen weg: Ute hat Tills Baby doch nicht abgetrieben! Als sie ihren Schock vor Till nicht verbergen kann, steigert sich Eva in den…
UU-SPOILER für Donnerstag: OMG: Benedikt - Mörder? Caro schmeißt hin - sie hat ja eh keine Chancen bei Malte... Peinlich: Rufus und Britta stehen ziemlich dumm da... Benedikt wird von Polizistin Yasemin zur Befragung mit aufs Revier genommen. Im Bestreben seine Frau zu schützen, gibt Benedikt an, in der Tatnacht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de