Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5453 am Donnerstag, 06.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5453 am Donnerstag, 06.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5453 am Donnerstag, 06.10.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5453 am Donnerstag, 06.10.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5453 am Donnerstag, 06.10.2016

UU-SPOILER für Donnerstag: Bald wissen alle von Utes Zustand… OMG: Benedikt ist wirklich unschuldig! WTF: KayC will unbedingt im Vordergrund stehen…

Ute, Till und Eva beschließen notgedrungen, die Familie und die Freunde über Utes Schwangerschaft zu informieren. Während sich Till seiner Familie stellt, zieht Ute sich mit ihrer Neuigkeit Maltes Unmut zu. Irene ist ehrlich bestürzt über Tills Fehltritt und tröstet Eva. Ute fühlt sich derweil wie eine Außenseiterin. Als sie Malte gegenüber energisch wird, weil dieser nicht mehr mit ihr redet, fordert der emotional anstrengende Tag seinen Tribut.

Unter Easys Würgegriff gibt Ringo zu, dass er gute Gründe hat, Benedikt für Fionas Mörder zu halten. Easy geht der Spur nach und klemmt sich an Valentin, bei dem er Zweifel an der Unschuld seines Vaters sät. Easy belauscht die anschließende Familiendiskussion der Hubers, in der Benedikt gesteht, was er der Polizei über die Tatnacht verschwiegen hat. Easy erkennt enttäuscht, dass Benedikt wirklich unschuldig ist. Während er sich fragt, wer sonst als Fionas Mörder infrage kommt, scheint sich noch jemand anderes für den Fall zu interessieren.

Rufus überzeugt Britta davon, KayC als Babysitterin einzusetzen, weil sie durch seinen Bucherfolg in Zukunft häufig gemeinsam abends unterwegs sein werden. Brittas Argwohn ist allerdings berechtigt und KayC drängt sich während der Homestory-Reportage gekonnt in den Vordergrund. Und so landet KayC zu Brittas Ärger mit in den Schlagzeilen.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch: OMG: Diesmal übetreibt es Easy echt... Endlich: Für Caro und Tobias entsteht eine Chance! Britta und KayC arbeiten zusammen! Easy hat Ringo und Benedikt im Verdacht, hinter Fionas Verschwinden zu stecken. Er steigert sich zunehmend in seine Rolle als Privatermittler hinein und trägt seine Erkenntnisse auf einem…
UU-SPOILER für Freitag: OMG: Wie sollen Ute und Till nur mit ihren Sorgen umgehen? Ingo und Benedikt: Dreamteam? Großfamilie Weigel ist nur noch mit einem beschäftigt: Der großen Reise! Ute wird von Malte ins Krankenhaus gebracht. Malte informiert Till und erwartet dessen Eintreffen sehnsüchtig, weil die gynäkologische Abteilung bei ihm…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de