Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5475 am Montag, 07.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5475 am Montag, 07.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5475 am Montag, 07.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5475 am Montag, 07.11.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5475 am Montag, 07.11.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5475 am Montag, 07.11.2016

UU-SPOILER für Montag: OMG: Kontrollverlust bei Mario! Robert wird jetzt Mitarbeiter beim Sicherheitsdienst. Intrigen-Alarm bei Ute!

Als die Gangmitglieder Andrea belästigen, kann Benedikt das nicht kampflos hinnehmen. Er will die Jugendlichen mit Maltes Hilfe aus der Schillerallee vertreiben, doch bei dem Versuch ernten beiden nur Spott und es kommt fast zur Eskalation. Valentin taucht auf und schafft es mit den richtigen Worten, die Jugendlichen zum Rückzug zu bewegen. Benedikt fühlt sich entmachtet, als Malte Valentin für sein Eingreifen lobt. Während Valentin sich von der Gang für seine Coolness feiern lässt, begegnet Benedikt Mario erneut. Als der ihn wieder provoziert, sieht Benedikt rot…

Robert muss Irene wohl oder übel seine Arbeitslosigkeit gestehen. Da er sie nicht über seine Beweggründe aufklärt, ist Irene wütend und enttäuscht über seinen Vertrauensbruch. Als Robert sich später entschuldigt und ihr klar wird, dass er nur gelogen hat, um sie zu schonen, ist Irene milde gestimmt. Sie merkt, dass sich Robert Sorgen um seine berufliche Zukunft macht und schlägt ihm vor, ihm finanziell auszuhelfen, bis er eine neue Stelle hat. Doch damit kränkt sie Robert in seinem Stolz und er nimmt den erstbesten Job an, der ihm angeboten wird.

Ute steht mit einem Präsentkorb vor Tills und Evas Tür, um sich für das angeblich versehentliche Posting der Fotos von ihr und Till zu entschuldigen. Doch auch das ist Teil des von Ute und Britta entwickelten Plans, Eva so lange zu provozieren, bis ihre Ehe Schaden nimmt und Till für Ute frei ist. Eva spürt instinktiv, dass das Versöhnungsgeschenk eigentlich eine Provokation ist, kann es aber nicht beweisen. Darüber gerät sie mit Till in Streit. Als Eva sich gerade wieder mit Till versöhnt hat, holt Ute zu einem neuen Schlag gegen die Beziehung der beiden aus…
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Freitag: OMG: Weiß Irene von Roberts Joblosigkeit? Ringo ist echt mal loyal zu Benedikt! Tobias nimmt Einfluss auf die Scheidung... Robert fällt es immer schwerer, seine Arbeitslosigkeit zu verheimlichen. Irene vermutet derweil, dass Roberts komisches Verhalten der letzten Tage damit zu tun hat, dass er einen neuen Heiratsantrag…
UU-SPOILER für Dienstag: Eva ist total in der Intrigen-Falle gefangen... WTF: Amelie ist der Überraschungsgast bei KayCs Party! Jetzt zahlt sich Benedikts Kontrollverlust heim... Ute und Britta haben einen ausgeklügelten Plan, um Till und Eva langfristig zu entzweien. Nachdem Ute Eva ihre Scheidungspapiere zur Übermittlung an Tobias mitgegeben hat, schaffen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de