Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5493 am Donnerstag, 01.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5493 am Donnerstag, 01.12.2016
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Micki (Joy Lee Abiola-Müller) kann nicht _Ja_ sagen, als Sam (Tobias Schönenberg) ihr einen romantischen Heiratsantrag macht. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5493 am Donnerstag, 01.12.2016
xxx

Micki (Joy Lee Abiola-Müller) kann nicht _Ja_ sagen, als Sam (Tobias Schönenberg) ihr einen romantischen Heiratsantrag macht. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Micki (Joy Lee Abiola-Müller) kann nicht _Ja_ sagen, als Sam (Tobias Schönenberg) ihr einen romantischen Heiratsantrag macht. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Donnerstag: Endlich eine Entscheidung bei Tobias! Kann Andrea die Hubers echt zusammen halten? OMG: Rufus ist total eitel!

Tobias und Micki gestehen sich vor ihrem Scheidungstermin, dass sie noch Gefühle füreinander haben. Ein klärendes Gespräch endet mit einem Kuss, doch was hat dieser zu bedeuten? Als sie in die Schillerallee zurückkommen, kann Micki Sam nicht direkt mit einem „Ja“ auf seinen erneuten Heiratsantrag antworten. Und was hat Tobias Caro so dringend zu sagen?

Andrea lügt Benedikt an, als er wissen will, welche Rolle Valentin in der Jugendgang hatte. Valentin gefällt das gar nicht. Doch Andrea schwört ihren Sohn ein, Benedikt niemals die Wahrheit zu sagen, befürchtet sie doch, dass dies die Familie zerstören würde. Doch auch der Druck von außen will nicht nachlassen. Malte fordert Benedikt auf, ihm bei Marios Verhaftung zu helfen und auch die Polizei hat noch Fragen. So hat Andrea alle Hände voll zu tun, ihren geschwächten Männern den Rücken zu stärken und ihre Familie zu schützen.

Nach Rufus peinlichem Gesichtslifting-Fauxpas, der prompt im Internet landet, verschanzen sich Britta und er in ihrer Wohnung. Als Rufus die Zeit nutzen will, um endlich mit seinem Ivy-Roman anzufangen, muss er erneut feststellen, dass ihm das Schreiben von Ivy nicht mehr so leicht von der Hand geht. Am Abend traut Rufus sich doch noch raus, um sich bei Malte für seinen peinlichen Auftritt zu entschuldigen. Er muss sich den Spott seiner Freunde gefallen lassen und entdeckt zumindest seine Selbstironie wieder.
(Quelle: RTL)

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.