Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5496 am Dienstag, 06.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5496 am Dienstag, 06.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5496 am Dienstag, 06.12.2016

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5496 am Dienstag, 06.12.2016

Anzeige

Unter Uns Vorschau ♥ Folge 5496 am Dienstag, 06.12.2016

UU-SPOILER für Dienstag: Kuss-Alarm bei Ute und Till! OMG: Elli und KayC gewinnen! Bambi ist immer noch stinksauer auf Benedikt…

Ute kann im letzten Moment verhindern, dass Eva und Till sich weiter annähern. Doch als sie Till dazu bewegen will, sie zu ihrem Termin bei der Frauenärztin zu begleiten, hat er keine Zeit. Ute verliert langsam den Mut, wird von Britta aber angetrieben, nicht aufzugeben. Während Eva bereit ist, um ihre Ehe zu kämpfen, arrangiert Ute einen nahen Moment mit Till und geht aufs Ganze…

Das Wettessen zwischen KayC und Elli artet in ein handfestes Schlamm-Catchen aus, bei dem sich die Cousinen nicht nur Wackelpudding, sondern auch unangenehme Wahrheiten an den Kopf werfen. Das verfehlt seine Wirkung beim Internet-Publikum nicht. Das Ergebnis ist eindeutig: Die WG hat den Wettbewerb gewonnen. Neben dem Preisgeld hat das Ganze noch einen weiteren positiven Effekt, denn KayC und Elli konnten Dampf ablassen und ein freundschaftlicher Neubeginn der beiden scheint möglich.

Bambi wird durch Andrea und Sina klar, dass das Einschalten der Polizei Sinas medizinische Karriere für immer beenden würde. Daher sagt er widerwillig zu, Stillschweigen zu wahren. Doch als Valentin fürchtet, dass sich seine Wunde entzündet hat, muss Sina erneut aktiv werden: In dem Bewusstsein, viel zu tief drinzustecken, entwendet sie schweren Herzens Antibiotika aus dem Krankenhaus. Als Bambi und Sina anlässlich eines Essens für Robert Benedikt gegenüber sitzen müssen, fällt es Bambi schwer, ruhig zu bleiben.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Montag: OMG: Bambi bekämpft Benedikt! Wer wird das Rennen machen: Elli oder KayC? Was geht da wieder zwischen Till und Eva? Bambi realisiert durch den Unfall, dass ihn die Nachbarschaftshilfe in die Selbstjustiz getrieben hat. Zu seinem Entsetzen will Malte auch weiterhin die Gang dingfest machen. Auf dem…
UU-SPOILER für Mittwoch: Geständnis: Ute hat Till etwas zu sagen. OMG: Wird Rufus den Rückschlag wegstecken können? Robert hat ein Einsehen - endlich... Till löst sich eilig aus dem Kuss mit Ute. Die gibt aus strategischen Gründen vor, genauso überrascht zu sein, wie er. Als sie Eva vor Tills Tür…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de