Unter Uns Vorschau Folge 5558 ♥ Auf was lässt Tobias sich ein?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5558 ♥ Auf was lässt Tobias sich ein?

UU-SPOILER für Freitag, 03.03.2017: Macht Lukas einen Fehler? Tobias ist Opitz hörig. Robert geht auf Irene ein.

Lukas 2.0 kommt bei Elli und Sina richtig gut an. Während es für Elli eher ein Spaß ist, verdrängt Sina, dass ihr dieser neue Lukas mehr unter die Haut geht als gedacht. Um bloß keine Eifersucht aufkommen zu lassen, spielt Sina Lukas´ Wandlung vor Bambi herunter. Bambi glaubt, dass Lukas an Miri interessiert ist und bleibt deshalb locker. Er gibt Lukas sogar Tipps, wie man die Signale einer Frau richtig deutet. Als Beispiel führt er arglos Sina an, was Lukas zu einem folgenschweren Schritt verleitet…

Tobias ist nach Langers bedrohlichem Besuch klar, dass er nun nicht mehr abtauchen kann, weil er sonst Easy in Gefahr bringt. Als er sich bewaffnen will, wird er von Easy ertappt, der besorgt wissen will, was eigentlich los ist. Tobias versucht, sich herauszureden, doch Easy lässt sich nicht beruhigen. Während sich Easy besorgt an Eva wendet, kriecht Tobias resigniert bei Opitz zu Kreuze. Als Eva Tobias zur Rede stellt, macht Tobias klar, dass er keine andere Wahl sieht, als wieder für Opitz zu arbeiten…

Robert versteht nicht, warum Irene ihm nicht klar ins Gesicht gesagt hat, wie sie sich den gemeinsamen Abend vorstellt. Für Irene besteht Romantik jedoch darin, dass der andere sich in die Wünsche des Partners einfühlt. Robert erkennt einsichtig, dass er etwas achtlos mit Irenes Wünschen umgegangen ist. Mit Bambis Hilfe bereitet er ihr doch noch ein tolles Tango-Erlebnis…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 02.03.2017: Opitz will sich an Tobias rächen. Irene möchte mehr Zuneigung von Robert. KayC´s Plan geht auf. Tobias lebt nach seiner Absage an Opitz, weiter für ihn zu arbeiten, in Angst. Er schaltet die Staatsanwaltschaft ein, damit die gegen Opitz ermittelt. Eva macht ihm klar, dass er…
UU-SPOILER für Montag, 06.03.2017: Hat sich Benedikt verraten? Lotta spricht mit Britta. Sina findet den Kuss von Lukas schön. Robert will verhindern, dass aufgrund von fehlendem Material auf der Baustelle, bald nicht mehr weitergearbeitet werden kann. Als Benedikt bewusst wird, dass Robert seiner drohenden Pleite auf der Spur ist, schafft…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de