Unter Uns Vorschau Folge 5561 ♥ Platzt die Scheidung von Malte und Caro?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5561 ♥ Platzt die Scheidung von Malte und Caro?

UU-SPOILER für Mittwoch, 08.03.2017: Werden Caro und Malte nicht geschieden? Benedikt gesteht Eva alles. KayC will wieder bei Paco einziehen.

Für Caro und Malte ist der kaputte Sessel ein eindeutiges Zeichen, dass ihre Ehe vorbei ist. Die beiden haben sich nichts mehr zu sagen und fiebern nun wild entschlossen dem Scheidungstermin entgegen. Tobias ermahnt die beiden vor dem Gericht noch einmal, dort nicht zu streiten. Da aber auch vor dem Richter wieder die Fetzen fliegen, trifft dieser eine ungewöhnliche Entscheidung…

Benedikt freut sich einmal in seinem Leben über Roberts rechtschaffene Art, denn nur dadurch geht sein Plan auf. Den Baustopp will Benedikt nutzen, um einen Investor zu finden und so die Insolvenz aufzuhalten. Robert glaubt unterdessen wieder, mit Benedikt an einem Strang zu ziehen und überrumpelt ihn damit, dass er Eva als Anwältin einschaltet. Als Eva schon kurz davor ist, den Baustopp abzuwenden, muss Benedikt ihr wohl oder übel etwas gestehen…

Elli und Paco genießen die Zeit zu zweit, bis KayC plötzlich vor der Tür steht und wieder einziehen will. Sie argumentiert mit dem offiziellen Pärchen-Dasein, dass sie ihrem neuen Vertragspartner vorspielen. Paco sieht das nicht ein, denn der Werbevertrag hat nichts mit ihrer Wohnsituation zu tun. Das will KayC nicht auf sich sitzen lassen und ändert auf eigene Faust die Spielregeln…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Dienstag, 07.03.2017: Benedikt will sich herausreden. Caro und Malte streiten wieder. Rufus erklärt Britta alles. Benedikt merkt, dass er Robert durch sein Verhalten misstrauisch gemacht hat. Er braucht dringend eine Idee, die ihn vor der Pleite rettet und zugleich Roberts Misstrauen zerstreut. Gemeinsam mit Ringo plant er eine…
UU-SPOILER für Donnerstag, 09.03.2017: Paco fühlt sich diskriminiert. Bambi hilft Ute. Caro will keine Paartherapie. Während Elli zähneknirschend KayC als Mitbewohnerin akzeptieren muss, kann Paco auch Ringo nicht länger aus der WG fernhalten. Und das bleiben nicht die einzigen unangenehmen Nachrichten. Elli versucht vergeblich zu verhindern, dass Paco die diskriminierenden…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de