Unter Uns Vorschau Folge 5568 ♥ Liebt Caro Malte noch?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5568 ♥ Liebt Caro Malte noch?

UU-SPOILER für Freitag, 17.03.2017: Empfindet Caro noch etwas für Malte? Elli treibt KayC in die Enge. Valenting sagt, was alle denken.

Caro und Malte geraten nach ihrer ersten Paartherapiesitzung in Streit. Denn sie müssen nicht nur die vom Richter verordneten Stunden absitzen, sie haben sogar eine Hausaufgabe bekommen. Sie sollen drei Eigenschaften nennen, die sie am anderen anziehend finden. Als Caro erfährt, dass Malte seine Aufgabe bereits hinter sich gebracht hat, muss sie nachziehen. Dabei merkt sie, dass ihr sehr viele Dinge einfallen, die sie an ihm mag. Durch Britta wird Caro klar, dass ihre Offenheit auch die Gefahr der Blamage birgt. Caro setzt alles daran, um ihren Gesichtsverlust zu verhindern.

Als Elli sieht, wie KayC mit dem verräterischen Schluckauf auf Pacos Schoß sitzt, ist ihr sofort klar, was das zu bedeuten hat: Ihre Cousine hat sich in ihren Freund verliebt. KayC leugnet und versucht Elli weiszumachen, dass Ringo der Auslöser für den Schluckauf und damit das Objekt ihrer Begierde ist. Doch Elli fällt darauf nicht länger herein. Während KayC noch mit ihren unerwünschten Gefühlen für Paco hadert, macht Elli deutlich, dass sie nicht bereit ist, sich ihren Freund wegnehmen zu lassen…

Robert hat Mitgefühl für Roswitha, nachdem sie zugegeben hat, sich einsam zu fühlen. Doch als sie vorschlägt, ihn zur Arbeit zu begleiten, weiß er, dass ihm das zu anstrengend wird. Er reicht also Roswitha mit schlechtem Gewissen an Irene weiter, die deren Einmischung in der Konditorei gar nicht gebrauchen kann. Über Andrea landet Roswitha schließlich bei Valentin, dem sie bei den Hausaufgaben helfen soll. Ihr Urenkel ist der Einzige, der sich traut, Roswitha den Spiegel vorzuhalten. Und überraschenderweise kann sie seine Kritik sogar annehmen.

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 16.03.2017: Elli kommt KayC auf die Schliche. Caro und Malte ersehnen die Scheidung herbei. Hat Roswitha Geldnot? KayC wehrt sich entschieden gegen ihre Gefühle für Paco. Er ist Ellis Freund und sitzt zudem im Rollstuhl! Doch das Shooting für Brockmann-Sportswear steht an und so muss KayC wohl…
UU-SPOILER für Montag, 20.03.2017: Lukas will Eva beschützen. Sina empfindet etwas für Lukas. Caro ist wütend auf Malte. Tobias überreicht Opitz` Handlanger Evas Unterlagen, die er ausspioniert hat. Er hofft, dass Opitz damit glaubt, dass Eva nichts von der Verbindung zwischen dem Pseudo-Bauinvestor alias Schmitz und Opitz weiß. Doch Tobias…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de