Unter Uns Vorschau Folge 5572 ♥ Fällt Valentins Geburtstag ins Wasser?

Unter Uns Vorschau Folge 5572 ♥ Fällt Valentins Geburtstag ins Wasser?
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Unter Uns Vorschau Folge 5572 ♥ Fällt Valentins Geburtstag ins Wasser?

Unter Uns Vorschau Folge 5572 ♥ Fällt Valentins Geburtstag ins Wasser?

Unter Uns Vorschau Folge 5572 ♥ Fällt Valentins Geburtstag ins Wasser?

Anzeige

Unter Uns Vorschau Folge 5572 ♥ Fällt Valentins Geburtstag ins Wasser?

UU-SPOILER für Donnerstag, 23.03.2017: Wird Bambi Sina verlieren? Paco erkennt die Wahrheit. Valentin hat Geburtstag.

Sina ist froh, dass Ellis „Entliebungsritual“ funktioniert und Lukas´ Anziehung auf sie nachzulassen scheint. Zu ihrer Erleichterung schafft sie es auch geistesgegenwärtig, Bambi den Ursprung der Blessuren, die durch das Ritual entstanden sind, zu verheimlichen. Doch auf der Party durchschaut Bambi geschockt, dass seine Frau auf Lukas steht. Als er ihn zur Rede stellt, merkt Bambi äußerst überrascht, wie ernst es Lukas ist…

KayC kann vor Paco den Verdacht zerstreuen, dass sie in ihn verliebt ist. Ellis Erklärung, dass KayCs Schluckauf ein sicheres Indiz für deren Gefühle ist, findet Paco absurd. Enttäuscht, dass er ihr nicht glaubt, will Elli erst gar nicht zur Party für Valentin gehen. Als sie sich dann doch anders entscheidet und mit Paco feiern will, wird sie erneut enttäuscht, weil schnell klar wird, dass er in der Öffentlichkeit mal wieder KayCs Freund spielen muss. Während Elli mit Lukas die Party genießt, erkennt Paco eine Wahrheit, mit der er niemals gerechnet hätte…

Valentin erwischt einen ungünstigen Moment, um Benedikt seinen Geburtstagswunsch zu präsentieren und wird von ihm harsch abgebügelt. Enttäuscht schlägt Valentin das Angebot seiner Mutter für ein Familienessen aus. Zu seinem Leidwesen wird er dann auch noch von Roswitha vereinnahmt. Doch dies ist nur ein gekonntes Ablenkungsmanöver. Valentin fällt aus allen Wolken, als er von seiner Urgroßoma auf seine Überraschungsparty geführt wird. Dort genießt er nicht nur den tollen Abend, sondern erhält auch eine große Überraschung von seinem Vater…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Mittwoch, 22.03.2017: Elli reizt Paco. Steht Eva vor dem beruflichen Aus? Britta erhält Hilfe. KayC fällt es immer schwerer, ihren Schluckauf zu unterdrücken, was Elli eifersüchtig beäugt. Als Elli von ihrer Cousine verlangt, das "Billerbecker Entliebungsritual" durchzuziehen, weigert sich KayC standhaft und leugnet weiterhin, Gefühle für Paco zu…
UU-SPOILER für Freitag, 24.03.2017: Ute und Till sind sich uneinig. Valentin soll Bambi helfen. Paco setzt KayC Grenzen. Till erhält die beunruhigende Nachricht, dass Conor einen Sportunfall hatte. Ute und er entscheiden sich gemeinsam gegen eine risikoreiche OP und für eine langwierige Reha. Doch als Conor Ute flehend bearbeitet, ändert…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de