Unter Uns Vorschau Folge 5576 ♥ Können Sina und Bambi ihre Ehe retten?

Unter Uns Vorschau Folge 5576 ♥ Können Sina und Bambi ihre Ehe retten?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Bambi (Benjamin Heinrich, M.) ist verletzt, weil Sina von Lukas träumt. Auch Tobias (Patrick Müller, l.) und Easy (Lars Steinhöfel) können ihn nicht beruhigen, denn er hat wirklich Angst um seine Ehe... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau Folge 5576 ♥ Können Sina und Bambi ihre Ehe retten?
Unter uns

Bambi (Benjamin Heinrich, M.) ist verletzt, weil Sina von Lukas träumt. Auch Tobias (Patrick Müller, l.) und Easy (Lars Steinhöfel) können ihn nicht beruhigen, denn er hat wirklich Angst um seine Ehe... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Bambi (Benjamin Heinrich, M.) ist verletzt, weil Sina von Lukas träumt. Auch Tobias (Patrick Müller, l.) und Easy (Lars Steinhöfel) können ihn nicht beruhigen, denn er hat wirklich Angst um seine Ehe... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Mittwoch, 29.03.2017: Andrea deckt alles auf. Rufus versucht seinen Ruf zu retten. Bambi hat Angst um seine Ehe.

Benedikt versucht angespannt, Andrea zu beruhigen, nachdem diese herausgefunden hat, dass 200.000 Euro Spendengelder verschwunden sind. Benedikt, der das Geld selbst unterschlagen hat, gibt vor, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Doch Andrea lässt der Verlust der Großspende keine Ruhe, und so nimmt sie die Sache selbst in die Hand. Als Benedikt das erfährt, gerät er außer sich. Andrea wird skeptisch und schnüffelt Benedikt zum ersten Mal in ihrer Ehe hinterher. Dabei macht sie eine schockierende Entdeckung…

Rufus erhält ein Angebot für ein Interview, weil durchgesickert ist, dass sein neues Buch nicht veröffentlicht wird. Er sieht es als Chance, der Öffentlichkeit seine Seite der Geschichte zu präsentieren und erhobenen Hauptes mit dem verunglückten Buchprojekt abschließen zu können. Britta hingegen hofft, doch noch weiter auf der Welle des Ruhms zu surfen. Aber dann erleben beide eine böse Überraschung…

Bambi ist verletzt, weil Sina von Lukas träumt. Auch Easy und Tobias können ihn nicht beruhigen, denn er hat wirklich Angst um seine Ehe. Zu Recht, denn Sinas Gefühle sind zu einer echten Bedrohung geworden. Als sie versucht, sich von Lukas zu befreien und die Forschungsarbeit bei Dr. Hütte schmeißt, kommt es zu einer ungewöhnlichen Konfrontation zwischen Lukas und Bambi…

(Quelle: RTL)

Britta (Tabea Heynig, 2.v.l.) muss vor Caro (Ines Kurenbach, l.), Irene (Petra Blossey, 2.v.r.) und Andrea (Kristin Meyer) zerknirscht zugeben, ihre Freundinnen mit dem vertauschten Tippschein hintergangen zu haben... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Dienstag, 28.03.2017: Sina träumt von Lukas. Benedikt hat Probleme. Britta hintergeht Irene. Bambi erfährt, dass Sina ein Science-Symposium in New York aus familiären Gründen abgesagt hat. Lukas wirft ihm vor, ein Klotz an Sinas Bein zu sein. Bambi gehen diese Vorwürfe sehr nahe und er hadert: Hat Lukas…
Rufus (Kai Noll) will möglichst schnell den Führerschein und den Taxifahrerschein zurückbekommen, doch als er sich probehalber hinter das Steuer seines Taxis setzt, packt ihn eine irritierende Beklemmung... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Donnerstag, 30.03.2017: KayC lässt Paco hängen. Verlässt Andrea Benedikt? Rufus will kein Auto mehr sein. KayC ist begeistert, als ihr großes Idol, die Internetberühmtheit Kelly Sparkle, zu einer Prominenten-Veranstaltung nach Köln kommt. Sie ist sicher, sich in die Veranstaltung einschmuggeln zu können, scheitert jedoch zu ihrem Frust am…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de