Unter Uns Vorschau Folge 5610 ♥ KayC erpresst Tobias

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Unter Uns Vorschau Folge 5610 ♥ KayC erpresst Tobias

UU-SPOILER für Freitag, 19.05.2017: Caro und Malte sind in einem Kühllaster eingesperrt. Valentin küsst Ringo. KayC findet ein interessantes Video.

Caro bucht überraschend einen Flug nach Südafrika für den nächsten Morgen. Da ihr der Abschied schwer fällt, möchte sie sich still und heimlich verdrücken. Als sie jedoch von Ute erfährt, dass Malte sich getrennt hat, wird Caro von ihren Gefühlen überwältigt. Sie sucht Malte auf. Den lässt Caros bevorstehender Abschied keinesfalls kalt. Der Versuch einer Aussprache scheitert aber, als beide in einen Kühllaster eingeschlossen werden. Bald müssen sie feststellen, dass Caros Weggang ihr kleinstes Problem ist, denn der Kühlwagen wird im Niemandsland abgestellt…

Ringo ist mit so viel Arbeit eingedeckt, dass er Valentins Einladung zur Feier der mündlichen Abiturprüfung schweren Herzens ausschlagen muss. Um Valentin doch noch sehen zu können, arbeitet Ringo wie besessen und bittet Paco, die Spätschicht in der Turnhalle zu übernehmen. Paco lehnt erst ab, wird aber von Elli überredet, die versteht, wie gerne Ringo Valentin sehen möchte. Erwartungsvoll kommt Ringo doch noch auf die Werkstatt-Party – und findet Valentin dort in Umarmung mit einer Frau vor. Doch Valentin versucht die Frau loszuwerden, überrumpelt Ringo und küsst ihn…

Als Bambi Tobias bedrängt, dass er gerne das Sex-Video von ihm und KayC sehen würde, bekommt KayC mit, dass sie gar nicht mit Paco geschlafen hat. Irritiert möchte sie herausfinden, was es mit dem Video auf sich hat und durchsucht dafür Tobias` Zimmer nach der Kamera. Entsetzt sieht sie, wie sie in der fatalen Nacht tatsächlich mit Tobias Sex hatte. Als Tobias hereinplatzt und KayC klarmacht, dass er sie so schnell wie möglich loswerden will, erpresst KayC ihn kurzerhand mit dem Sex-Video…

(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Donnerstag, 18.05.2017: Britta und Andrea streiten wegen des Gewinns. Till sorgt für Frieden zwischen Eva und Ute. Paco und Elli finden wieder zueinander. Britta fühlt sich betrogen, als Andrea sie nicht am Lottogewinn beteiligen will. Rufus versucht, Britta zu beruhigen und appelliert an ihre Geduld. Er ist sich…
UU-SPOILER für Montag, 22.05.2017: Malte möchte Caro nicht gehen lassen. Tobias setzt Benedikt zu. Hat Ringos Liebe eine Chance? Caro und Malte sind im Kühllaster gefangen und versuchen alles, um sich warm zu halten. Doch Caros Kräfte schwinden. Als sie sich von Malte zu verabschieden beginnt, indem sie ihre Fehler…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de