Unter Uns Vorschau Folge 5645 ♥ Wird KayC die Gerichtsverhandlung überstehen?

Unter Uns Vorschau Folge 5645 ♥ Wird KayC die Gerichtsverhandlung überstehen?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Tobias (Patrick Müller) fängt KayC (Pauline Angert) auf, als diese droht, zusammenzubrechen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Unter Uns Vorschau Folge 5645 ♥ Wird KayC die Gerichtsverhandlung überstehen?
Unter uns

Tobias (Patrick Müller) fängt KayC (Pauline Angert) auf, als diese droht, zusammenzubrechen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

Tobias (Patrick Müller) fängt KayC (Pauline Angert) auf, als diese droht, zusammenzubrechen. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)

UU-SPOILER für Dienstag, 11.07.2017: Till öffnet den Brief. Tobias will KayC vorbereiten. Easy erkennt seinen Fehler.

Als Till mit Ute und Maja im Fahrstuhl steckenbleibt, hat er, durch die Erinnerung an seine schreckliche Tat, eine Panikattacke. Till deutet diese als Zeichen, dass es ein Fehler war, den Brief von Majas leiblicher Mutter ungelesen in den Müll zu werfen und holt ihn sich zurück. Doch das Öffnen fällt ihm immer noch nicht leicht. Als er sich endlich dazu durchringt, sieht er zum ersten Mal seine leibliche Tochter…

Tobias bereitet KayC auf die Verhandlung vor. Doch KayC hält den knallharten Fragen nicht stand. Tobias schafft es, sie zu einem weiteren Versuch zu überreden, der tatsächlich besser läuft. Dennoch bezweifelt er vor Paco und Elli, dass ihre Siegchancen besonders groß sind und hält einen außergerichtlichen Vergleich noch immer für besser. Getroffen hört KayC das Gespräch mit an. Wird sie sich entmutigen lassen?

Als Easy seinem neuen Bekannten Finn berichtet, dass Ringo auf ihn losgegangen ist, weil er Valentin über dessen Gefühle aufgeklärt hat, zeigt Finn wenig Verständnis – für Easy. Easy ist baff, dass auf einmal er und nicht Ringo als Buhmann dasteht und verteidigt sich. Doch Finns Meinung lässt Easy nicht los, und so springt er über seinen Schatten und entschuldigt sich bei Ringo.

(Quelle: RTL)

Till (Ben Ruedinger, 2.v.r.) sitzt mit Ute (Isabell Hertel, l.), Eva (Claudelle Deckert) und Bambi (Benjamin Heinrich) zusammen und fühlt sich bestätigt, zum Wohl seiner Familie den Brief entsorgt zu haben. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Montag, 10.07.2017: Till wird von einem Brief überrascht. Valentin kündigt Ringo die Freundschaft. Britta hat Angst um Rufus. Till kommt mit seiner Familie aus Barcelona zurück. Doch die gute Stimmung währt nur kurz, denn zu Hause erwartet ihn ein Brief der Frau, bei der sein behindertes Kind aufwächst.…
Till (Ben Ruedinger) beschließt, die bittere Wahrheit für immer für sich behalten... (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
UU-SPOILER für Mittwoch, 12.07.2017: KayC macht einen Fehler. Wen hat Irene angefahren? Till will endlich vergessen. KayC ist erleichtert, dass Tobias sie nicht im Stich lässt und sie dabei unterstützt, die Verleumdungsklage abzuwenden. Tobias verfolgt dabei eine neue Strategie: Wenn sie weitere Opfer finden, die von Bremer belästigt wurden, könnte…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de