Unter uns Vorschau Folge 5690 ♥ KayC und Tobias können einander nicht mehr widerstehen

Unter uns Vorschau Folge 5690 ♥ KayC und Tobias können einander nicht mehr widerstehen
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Unter uns Vorschau Folge 5690 ♥ KayC und Tobias können einander nicht mehr widerstehen

Unter uns Vorschau Folge 5690 ♥ KayC und Tobias können einander nicht mehr widerstehen

UU-SPOILER für Tuesday, den 12. September 2017: KayC und Tobias können einander nicht mehr widerstehen. Ringo verrät Easy. Benedikt wird vom Auftauchen seines Bruders überrumpelt.

KayC ist sauer, als Tobias sie wegen eines unbedachten Posts über Bremer maßregelt. Beide verfallen in alte Verhaltensmuster zurück und gehen aufeinander los wie Kampfhähne. Als Paco vorschlägt, dass beide ihre Spannungen durch Sex lösen sollten, lehnen beide impulsiv ab. Doch Pacos Saat geht auf. Schließlich haben sie doch schon einmal miteinander geschlafen. Unabhängig voneinander sehen sie sich das Sexvideo ihres One-Night-Stands an. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Zu Benedikts Ernüchterung weigert Valentin sich, seinen Freund Easy zu hintergehen, damit der sein Grundstück verkauft. Benedikt lässt Valentin glauben, dass er von seinem Vorhaben abrückt. In Wirklichkeit aber sucht er Kontakt zu einer Person, die weit weniger Skrupel hat als Valentin: Ringo. Der ist aber nicht gut auf Benedikt zu sprechen, hat der ihn doch wegen seiner Gefühle für Valentin entlassen. Aber Ringo wäre nicht Ringo, wenn er diese Situation nicht für sich zu nutzen wüsste.

Andrea freut sich über das unerwartete Auftauchen ihres Schwagers. Bei ihm findet sie überraschend Verständnis dafür, noch immer unter der Notwehr gegen Opitz zu leiden. Benedikt ist dagegen wenig begeistert vom Auftauchen seines jüngeren Bruders, zumal Jakob Benedikt klarmacht, ihm keinerlei Erklärungen über sein Leben schuldig zu sein. Als Jakob darum bittet, vorübergehend bei der Familie wohnen zu dürfen, lässt Benedikt sich erst durch Andreas Fürsprache dazu überreden und beäugt seinen Bruder extrem kritisch.
(Quelle: RTL)

UU-SPOILER für Monday, den 11. September 2017: Lässt Valentin sich von Benedikt in krumme Geschäfte verstricken? Saskia glaubt nicht daran, den Unbekannten wiederzusehen. Roswitha bekommt von Robert eine klare Ansage. Benedikt und Valentin planen mit dem Huber-Tower ihr erstes gemeinsames Projekt auf dem Grundstück der Alten Schneiderei. Doch Irene ist…
UU-SPOILER für Wednesday, den 13. September 2017: Ute wird von Christin Schäfer aufgesucht. Tobias fällt KayC in den Rücken. Saskia trifft ihren Traummann in einem unpassenden Moment wieder. Durch Rufus erfährt Eva, dass Noah glaubt, Till sei nicht Majas Vater. Offenbar hat ihr Sohn zu viele Streitereien zwischen ihr und…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de