10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

Anzeige

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

Anzeige

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

Anzeige

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

Anzeige

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

10 Jahre Alles was zählt: Partysause für die Fans!

Gestern war es soweit: Endlich durften auch die treuen AWZ-Fans mit ihren Stars der beliebten Serie feiern. Im Phantasialand trauten sich Fans und Darsteller gemeinsam aufs Eis und feierten ausgelassen mit Musik und den schönsten Szenen aus den letzten 10 Jahren.


Noch nicht oft hatten Fans die Möglichkeit, ihren Idolen so nah zu sein, wie gestern bei der Eis-Party, die Alles was zählt speziell für die Fans veranstaltete. Insgesamt hatten 100 treue AWZ-Zuseher die Ehre, gemeinsam mit ihren Stars Zeit zu verbringen.

Die lustigsten Out Takes gemeinsam mit den AWZ-Schauspielern ansehen

Das war sicher eines der Highlights der Eis-Party: Gemeinsam mit ihren Stars hatten die Fans, die die exklusiven Partytickets kurz zuvor gewonnen hatten, die Möglichkeit, die besten Szenen, Ausrutscher und Lacher der letzten 10 Jahre zu gucken. Anschließend standen die Schauspieler ihren Fans Rede und Antwort, machten Selfies und schrieben Autogramme.

Danach gab es musikalische Überraschungen

Dass André Dietz durchaus musikalisches Talent hat, wussten seine Fans wahrscheinlich schon vorher. Dass der beliebte Darsteller aber direkt auf der Eis-Party seine Gitarre auspackte, konnte vorher wohl keiner ahnen. Und seine charmante Überraschung dürfte auch seine Kollegen inspiriert haben, denn kurzerhand standen alle Darsteller der beliebten Soap auf der Bühne um für ihre Fans zu musizieren.

Das absolute Highlight des Abends: Gemeinsames Eislauf „Training“ mit den AWZ-Stars

Dass die Darsteller von Alles was zählt tatsächlich eislaufen können, bewiesen sie beim gestrigen Fantreffen auf alle Fälle, denn gemeinsam mit den Fans ging es nach der Musikeinlage aufs Eis. Hier konnten die treuen AWZ-Anhänger gemeinsam mit ihren Stars Figuren üben, einige Runden drehen und sehen, wie gut sich die Schauspieler tatsächlich am Eis anstellen.

Begeistert war natürlich auch die AWZ-Newcomerin des Jahres Cheyenne Pahde. Die 22-jährige Zwillingsschwester von GZSZ-Darstellerin Valentina Pahde war besonders beeindruckt davon, welch weite Strecken und Anfahrten die Fans teilweise auf sich genommen hatten, nur um gemeinsam mit ihnen im Phantasialand zu feiern.

Ihrer Schwester „Sunny Richter“ Darstellerin aus Gute Zeiten schlechte Zeiten dürfte es derzeit weniger gut gehen, da sie sich gerade frisch von ihrem Langzeit-Freund Raúl Richter getrennt hat.

Wie es bei Alles was zählt in den kommenden Tagen weitergeht, verraten wir euch in unserer AWZ-Vorschau.

Die beiden GZSZ-Stars haben sich nach rund eineinhalb Jahren getrennt. Das hübsche Pärchen machte erst im Sommer diesen Jahres mit ihrem heißen Liebesurlaub auf den Malediven Schlagzeilen. Jetzt soll alles aus sein. Die 22-jährige Valentina Pahde stieg eigentlich erst nach dem Ausstieg von Raúl Richter als Sunny bei Gute Zeiten…
Morgen ist es soweit, die Gruselnacht des Jahres steht ins Haus und selbstverständlich haben sich auch die Stars dafür "in Schale geworfen". Aber nicht nur die Outfits der Stars werden morgen gruselig, auch die Story rund um Philips Identitätsdiebstahls wird zunehmend unheimlicher. Anfang nächster Woche wird es brenzlich, denn der…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de