„Alles was zählt“ bekommt neuen Produzenten!

„Alles was zählt“ bekommt neuen Produzenten!
Zur Bildergalerie
2 Fotos
„Alles was zählt“ bekommt neuen Produzenten!

„Alles was zählt“ bekommt neuen Produzenten!

Wie kürzlich bekannt wurde, wird es bei „Alles was zählt“ mit Jahreswechsel auch einen Wechsel in der Chefetage geben! „Sturm der Liebe“ Chefautor Peter Süß wird ab Januar 2017 Produzent der beliebten RTL-Soap.


Nach elf Jahren als Chefautor der beliebten ARD-Daily „Sturm der Liebe“ wird Peter Süß mit Beginn des nächsten Jahres zu „Alles was zählt“ wechseln. Es ist nicht sein erster Einsatz für die UFA Serial Drama, denn vor vielen Jahren war er bereits Autor bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“.

AWZ-Erfinder Guido Reinhardt freut sich auf neue Projekte

Der kreative Kopf und bisherige Produzent von „Alles was zählt“ wird sein Amt mit Jahreswechsel an Peter Süß übergeben. In einem Interview verriet der gelernte Schauspieler jüngst, dass er sehr stolz darauf sei, AWZ miterschaffen und über mittlerweile 10 Jahre begleitet zu haben. Jetzt freue er sich auf neue Herausforderungen. Parallel wirkt er natürlich weiterhin noch an der ebenfalls sehr erfolgreichen RTL-Produktion Unter uns mit.

Chefautor-Posten bei „Sturm der Liebe“ geht an Björn Firnrohr

Bereits Mitte Oktober wird Peter Süß seine Stelle als Chefautor bei „Sturm der Liebe“ zurücklegen und an seinen Nachfolger Björn Firnrohr übergeben. Dieser wirkte bisher als Autor am Erfolg der bisher schon 11 Jahre im ARD ausgestrahlten Serie mit.

Was bedeutet der Wechsel für „Alles was zählt“?

In wie fern sich diese Veränderungen im kommenden Jahr auch auf die Story bei „Alles was zählt“ auswirken, können wir nur vermuten. Schon jetzt stehen jedoch viele Highlights im kommenden Jahr fest.

So wird zum Beispiel Ania Niedieck nach ihrer Babypause alias Isabelle Reichenbach im Frühling des kommenden Jahres zu AWZ zurückkehren. Und auch für Francisco Medina beginnen im November diesen Jahres die Dreharbeiten für sein Comeback als Maximilian von Altenburg im kommenden Jahr.

Es dürfte bei „Alles was zählt“ also auch im kommenden Jahr auf jeden Fall spannend und aufregend bleiben!

Bereits zum 13. Mal fand im August das alljährliche UU-Fantreffen in den Kölner Originalkulissen der Kult-Soap statt, an der auch spendefreudige Fans aus Borbeck teilnahmen. Der Erlös der dortigen Tombola wurde jetzt für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Es ist nicht das erste Mal, dass der offizielle "Unter uns"-Fanclub…
Neben Nadine Menz wird auch ihr Serien-Partner Philipp Christopher Wolter Gute Zeiten schlechte Zeiten mit Ende des Jahres verlassen! Am 30. September hat der 36-Jährige seinen letzten Drehtag. Genauso wie Ayla-Darstellerin Nadine Menz ist Philipp Christopher Wolter seit fast drei Jahren bei Deutschlands beliebtesten Fernsehserie und hat für viele interessante und spannende…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de