Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Zur Bildergalerie
6 Fotos
Daniel Brockhaus
Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Alles was zählt

Daniel Brockhaus sagt "Goodbye"! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Daniel Brockhaus
Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Alles was zählt

Daniel Brockhaus sagt "Goodbye"! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Anzeige

Daniel Brockhaus
Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Alles was zählt

Daniel Brockhaus sagt "Goodbye"! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Thomas (Daniel Brockhaus) kümmert sich um Isabelle (Ania Niedieck), die gestolpert und in den Pool gestürzt ist.
Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Alles was zählt

Daniel Brockhaus sagt "Goodbye"! Foto: RTL / Kai Schulz

Leo (Julian Bayer, r.) wird im Gespräch mit Thomas (Daniel Brockhaus) schmerzhaft bewusst, was er durch seine Flucht alles aufgeben muss.
Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Alles was zählt

Daniel Brockhaus sagt "Goodbye"! Foto: RTL / Willi Weber

Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!

Anzeige

Carmen (Heike Warmuth) lässt sich nach ihrem Unfall von Thomas (Daniel Brockhaus) untersuchen.
Alles was zählt: Daniel Brockhaus steigt aus!
Alles was zählt

Daniel Brockhaus sagt "Goodbye"! Foto: RTL / Willi Weber

Daniel Brockhaus sagt "Goodbye"! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Über zwei Jahre war er als Dr. Thomas Brück bei Alles was zählt zu sehen – jetzt hat sich Daniel Brockhaus für den Ausstieg aus der Serie entschieden. Was seine Beweggründe waren und welche Pläne er für die Zukunft hat, verriet er kürzlich im Exklusiv-Interview.

„Man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist“

Obwohl er ursprünglich vorhatte, erst dann zu gehen, wenn „alle verarztet sind“, hatte er seine Pläne jetzt doch geändert. Daniel Brockhaus hat sich für den Ausstieg aus der Soap entschieden und wird am 14. Juni 2017 in Folge 2704 zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

Nach zwei Jahren und sechs Monaten verlässt er Alles was zählt, hat aber schon wieder neue Pläne.

„Jetzt werde ich neue Charaktere entwickeln und ihr werdet mich in anderen Fernsehformaten sehen.“, verriet der 42-jährige ursprüngliche Tischler gegenüber RTL.

Wie sieht der Abschied von Dr. Brück aus?

Obwohl nähere Details zum Ende des Arztes bei Alles was zählt noch nicht bekannt sind, verriet Daniel Brockhaus, dass Dr. Brück zumindest nicht den gefürchteten Serientod sterben wird. Das wiederum bedeutet, dass auch eine Rückkehr von Daniel zurück ans Set von Alles was zählt irgendwann vermutlich nicht ausgeschlossen werden kann.

Was bleibt sind die Freundschaften

Obwohl bereits sehr viele seiner AWZ-Darsteller-Kollegen die Serie vor ihm verlassen haben, hat Daniel Brockhaus nach wie vor Kontakt mit einigen von ihnen.

So pflegt er unter anderem Freundschaften zu Julia Albrecht, die bis 2016 als Dr. Brücks Tochter „Flo“ Brück bei Alles was zählt zu sehen war. Und auch mit Serien-Sohn „Leo“ (Julian Bayer) und Serien-Frau Sonja Brück (Barbara Sotelsek) hat er nach wie vor Kontakt.

Wir dürfen hoffen, dass wir Daniel Brockhaus auch nach seiner Zeit bei Alles was zählt im TV sehen dürfen und freuen uns auf seine neuen Projekte!

Linda Marlen Runge mit Producer Damian Lott
Nach den Ausstiegsmeldungen der letzten Wochen ist diese Nachricht Balsam für die Seelen der GZSZ-Fangemeinde: Linda Marlen Runge hat ihren Vertrag verlängert! Jetzt verrät die flippige Sängerin, Autorin und Schauspielerin, welche Liebesgeschichte bald auf Anni zukommen wird. Nachdem bekannt wurde, dass Elena Garcia Gerlach alias Elena Gundlach und Janina Uhse…
Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Anne Wünsche wurde als Hanna durch die beliebte Daily Soap Berlin – Tag und Nacht bekannt. Innerhalb kurzer Zeit hat die Schauspielerin sich sogar zu einem Liebling der Zuschauer „gemausert“. Doch Hanna wanderte in der Serie nach Spanien aus und verschwand somit aus der Serie. Ab und zu jedoch überraschte…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de