Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!
Zur Bildergalerie
19 Fotos
Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Anzeige

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Anzeige

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Anzeige

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Anzeige

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Happy Birthday AWZ-Star Jörg Rohde!

Der hübsche deutsche Schauspieler und Ben-Darsteller aus Alles was zählt wird heute 33 Jahre alt! Seit 2009 bei AWZ, macht aber auch in anderen Produktionen immer wieder eine gute Figur. Aber wie steht es privat um den ehemals angehenden Bundesheer-Piloten?


Seit rund drei Jahren ist der attraktive Schauspieler nun schon mit seiner drei Jahre jüngere Freundin Nathalie zusammen und offensichtlich immer noch so glücklich wie am Anfang.

Die beiden stammen ursprünglich aus dem gleichen Heimatort. In einem Interview verriet der Alles was zählt Darsteller einmal: „Ich möchte jetzt nicht von Seelenverwandtschaft sprechen, weil das so abgedroschen klingt, aber genau so war es.“

Seinen Geburtstag wird der 33-Jährige wohl zusammen mit seiner Liebsten und der Familie feiern. Wir hoffen, in den nächsten Tagen ein paar hübsche Bilder seiner Geburtstagsparty bei Instagram oder auf YouTube zu sehen, wo uns Jörg regelmäßig Einblicke in sein privates Leben erlaubt.

Erst im Herbst letzten Jahres bekamen die beiden sogar Nachwuchs – und zwar in Form eines kleinen Staffordshire-Bullterriers. Als kleiner Bruder seines bereits rund 10 Jahre alten Hundes Butch, mischt der kleine Cuba das Familienglück auf.

Die Schauspielerei war nur Plan B für Jörg Rohde

Was viele nicht wussten: Jörg Rohde wollte eigentlich Pilot werden und ging

Ben Steinkamp

direkt nach der Schule zum Bundesheer. Dort begann er eine klassische Pilotenausbildung. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste er diese jedoch bereits nach zwei Jahren beenden.

Er entschied sich daraufhin seine zweite Leidenschaft – die Schauspielerei – zum Beruf zu machen und begann eine Ausbildung an der Schauspielschule Kassel.

Seine erste richtige Rolle spielte er im mehrfach prämierten Kurzfilm „Fliegen und Fallen“ des deutschen Regisseurs Daniel Stieglitz. Nach einem Festengagement am Theater in Göttingen fand er den Weg zu Alles was zählt. Hier spielt er seit nunmehr über acht Jahren die Rolle des Ben Steinkamp und ist längst nicht mehr aus der Soap wegzudenken.

Ihr möchtet wissen, wie es bei Alles was zählt und Jörgs Rolle Ben weitergeht? Dann werft einen Blick in unsere AWZ-Vorschau!

Es wäre ein Schock für alle Fans der beliebten Serie "Unter uns": Steigt Kristin Meyer alias Andrea Huber tatsächlich aus? Wird sie also wirklich nie wieder in der Daily Soap zu sehen sein? Andrea Huber verschwindet Tatsache ist: Andrea Huber verschwindet aus der Schillerallee. Der Grund hierfür ist, dass sie…
Linda Marlen Runge ist fester Bestandteil der GZSZ-Familie: Wir alle kennen sie als die rockige Tontechnikerin Anni Brehme. Dass Linda auch in ihrem privaten Leben total musikalisch und eine echte Rockröhre ist, untermalt sie jetzt mit einem coolen Punk-Haircut! Flippig und auf keinen Fall langweilig - so kennen wir die Anni…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de