Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!

Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Zur Bildergalerie
9 Fotos
Leo (Julian Bayer, l.) und Ronny (Bela Klentze) erklären Frau Scholz (Inge Brings) kleinlaut, dass sie den gebrachten Weihnachtsbaum leider wieder mitnehmen müssen. Doch da haben sie die resolute Haushälterin wohl unterschätzt...
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Ronny (Bela Klentze, l.) und Leo (Julian Bayer) hängen im Club ab.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Carmen (Heike Warmuth) rekrutiert Ronny (Bela Klentze) für die Renovierung der Kneipe.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Carmen (Heike Warmuth) kann es nicht glauben: Ronny (Bela Klentze) hat ihr gesamtes Inventar der Kneipe verkauft - um bei ihrer Tochter zu landen.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Ronny (Bela Klentze, r.) ist sich gegenüber Marian (Sam Eisenstein) sicher, Carmen einen Riesengefallen getan zu haben.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Im Gegensatz zu Michelle (Franziska Benz, M.) ist Ronny (Bela Klentze) begeistert, dass sie Nachbarn sind - was Carmen (Heike Warmuth) mit Skepsis zur Kenntnis nimmt.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Ronny (Bela Klentze) nimmt es sportlich, als er im Beisein von Carmen (Heike Warmuth, l.) erneut eine Abfuhr von Michelle (Franziska Benz) kassiert.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Trotz Plastik-Kaktus statt Tannenbaum wird das vorgezogene Weihnachtsfest ein voller Erfolg: Ausgelassen stoßen (v.l.) Lena (Juliette Greco), Marian (Sam Eisenstein), Ingo (André Dietz), Alexander (Ralf-Maximilan Prack), Ronny (Bela Klentze) und Diana (Tanja Szewczenko) auf Weihnachten an.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Ronny (Bela Klentze, r.) nutzt in der Sauna die Gelegenheit, sich bei Leo (Julian Bayer) Tipps im Umgang mit Michelle zu holen.
Heute bei Alles was zählt: Heißer Neuzugang Bela Klentze!
Alles was zählt

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Wem verdreht Lenas Cousin Ronny den Kopf? Foto: © RTL

Bela Klentze ist der Neue bei Alles was zählt. Als Cousin von Lena werden in der heutigen Folge um 19:05 Uhr seine ersten Szenen als Ronny Bergmann ausgestrahlt.


Nicht der erste Auftritt bei Alles was zählt

Treue AWZ-Fans kennen den ehemaligen Unter uns Darsteller Bela Klentze vielleicht auch noch aus früheren Folgen bei Alles was zählt. Der 28-jährige gebürtige Münchner war bereits vor seiner Karriere bei Unter uns in drei Folgen als Eishockeyspieler bei Alles was zählt zu sehen. Jetzt kehrt der als Cousin von Lena zurück ins Steinkamp-Sportzentrum.

Wer steckt hinter der Figur Ronny Bergmann

Bela Klentze ist im Juli 1988 in München geboren und Moderator, Synchronsprecher und Schauspieler. Seine ersten Erfahrungen im Showbiz machte Bela Klentze bereits im zarten Alter von neun Jahren als Kindermodel. Nach einigen schauspielerischen Versuchen im Schultheater ging es für Bela Klentze direkt ins Fernsehen. Mit 11 Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera – und zwar in der Tatort Folge “Kleine Diebe”, die am 3. September 2000 ausgestrahlt wurde. Weitere kleine Auftritte folgten. Parallel dazu wurde Bela Klentze außerdem das Gesicht der deutschen Ausgabe des Disney Channels und spielte in der Sitcom Disneys Kurze Pause die Rolle des “Mo”.

Im Jahr 2008 begann Belas Soap-Karriere. Er stieg bei “Wege zum Glück” ein und spielte dort die Rolle des “Theo Landmann”. Danach war er kurz bei “Alles was zählt” und von 2011 bis 2013 bei “Unter uns” zu sehen. Jetzt kehrt er zu “Alles was zählt” zurück.

In seinem Interview mit dem Sender RTL verriet der vielseitige deutsche Schauspieler wie sehr er sich schon auf die Zusammenarbeit mit seinen neuen / alten Kollegen freut.

Wir freuen uns auch auf Belas neue Rolle und sind gespannt, welche neuen Geschichten Ronny Bergmann ins Steinkamp-Zentrum bringt.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.