Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
Zur Bildergalerie
12 Fotos
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Ben (Jörg Rhode, r.) erfährt ungläubig von Deniz' (Igor Dolgatschew) Verdacht gegen Simone und Richard...
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Vanessa (Julia Augustin, l.) kann ihren Liebeskummer vor Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) nicht verheimlichen.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Simone (Tatjana Clasing, l.) sichert Lena (Juliette Greco) Hilfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Pia (Isabell Horn) ahnt, dass Veit (Carsten Clemens) ein quälendes Geheimnis mit sich herumträgt und obwohl sie sich vor ihm fürchtet - am Ende überwiegt die Neugierde...
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Vanessa (Julia Augustin, l.) berichtet Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) aufgewühlt, dass Christoph ihr zum Abschied seinen Oldtimer geschenkt hat - per Post hat er ihr den Fahrzeugbrief und den Schlüssel geschickt.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Als Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) Veit (Carsten Clemens) verführen möchte, kann er seine Anspannung wegen Pia kaum verbergen.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Richard (Silvan-Pierre Leirich) sucht nach einer friedlichen Lösung, um Ben die Aufgabe seiner Wohnung zu erleichtern.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Weil Veit (Carsten Clemens) befürchtet, von Pia (Isabell Horn) bei Simone verraten zu werden, verschleppt er sie in ein Kellerloch - ratlos, was genau er mit ihr tun soll.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Pia (Isabell Horn) wird geschockt klar, dass Veit sie in einem Verlies gefangen hält.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Ben (Jörg Rhode, vorne) ist Deniz' (Igor Dolgatschew) Verdacht nachgegangen und nun erschüttert über die dreisten Lügen seines Vaters...
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Simone (Tatjana Clasing) und Richard (Silvan-Pierre Leirich) müssen die Wogen bei den Siedlungsbewohnern glätten, damit ihre Pläne zu dem Luxus-Resorts nicht in Gefahr geraten.
Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen
AWZ - Intrigen und ein unerwartetes Wiedersehen

© RTL / Kai Schulz

Source: Nach Veits gezieltem Hinweis sucht Deniz (Igor Dolgatschew) im Netz nach Beweisen, wer hinter der Immobilienfirma steckt...
© RTL / Kai Schulz

Wie nicht anders zu erwarten, geht es bei „Alles was zählt“ wieder einmal heiß her. Die Steinkamps, insbesondere Simone, spinnen Intrigen, wo es nur geht. Das geht sogar so weit, dass sie Veit siegessicher einem Lügendetektortest unterzieht.


Veit behauptet an einer Amnesie zu leiden was Simone aber nicht glauben will. Dass Veit einwilligt und diesen Test auch noch besteht, damit hat sie nicht gerechnet. Zu ihrem Unmut muss sich Simone nun auch noch bei Veit entschuldigen.

Ingo dagegen hat endlich Erfolg und findet seine lange gesuchte Schwester. Voller Freude lädt er sie gleich zum Essen ein, hat aber schon bald Zweifel, ob er sein Vorhaben nicht überstürzt, zumal sie anfangs etwas ruppig erscheint.

Auch seine Schwester ist von der Begegnung nicht besonders begeistert, zeigt aber schon bald ihr Interesse, dass sie auch Ingo besser kennenlernen möchte. Leider stören Ingos Freunde dieses Vorhaben aber immer wieder.

Es geht wieder einmal heiß her und neben ein wenig Herzschmerz sind die Steinkamps wie immer damit beschäftigt jeden gegen jeden auszuspielen. Bleibt abzuwarten, wie lange ihnen das noch so gut gelingt.

(Quelle: RTL)

Wenn zwei Männer dieselbe Frau lieben, kann das unter Umständen prekäre Auswirkungen haben. Noch dazu dann, wenn es sich dabei um zwei Brüder handelt, die sich gegenseitig achten und nicht verletzen wollen. Die Dreiecksgeschichte zwischen John, Philip und Elena ist verworren, aber nicht aussichtlos. Unter dem Motto "die Hoffnung stirbt…
Berlin, Tag und Nacht! Schmidti
Alexander Freund beziehungsweise Schmidti wurde eine recht lange Zeit von treuen BTN-Fans vermisst. Bis jetzt konnte sich niemand so recht erklären, wo der Publikums-Liebling abgeblieben war, doch jetzt ist ein vermutlicher Hinweis auf Facebook aufgetaucht. Ein heftiger Streit und dann das Verschwinden: Schmidti, der beliebte Chaot, wurde zum letzten Mal…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.