LaFee wird von einem Stalker bedroht

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

LaFee wird von einem Stalker bedroht

LaFee wird von einem Stalker bedroht

LaFee wird von einem Stalker bedroht

Anzeige

LaFee wird von einem Stalker bedroht

LaFee wird von einem Stalker bedroht

LaFee wird von einem Stalker bedroht

LaFee wird von einem Stalker bedroht

Anzeige

LaFee wird von einem Stalker bedroht

LaFee wird von einem Stalker bedroht

LaFee wird von einem Stalker bedroht

Die Fans von „Alles was zählt“ können sich wieder einmal auf spannende Momente einstellen. Die Sängerin Iva, gespielt von LaFee, wird in der Serie von einem Stalker bedroht. Sie soll sogar während eines Auftritts erschossen werden. Es wird also in den kommenden Wochen wieder heiß hergehen.

Allerdings sollte die Realität auch nicht verloren gehen, denn die Sängerin LaFee ging beim Dreh dieser Szenen an ihre Grenzen.

Der Dreh kostete LaFee große Überwindung, denn sie wurde in ihrer Jugendzeit selbst von einem Stalker bedroht!

Als 15-Jährige wurde Christina Klein, wie LaFee mit bürgerlichem Namen heißt, tatsächlich von einem Stalker bedroht und erfuhrt deshalb sehr schnell, welche Schattenseiten das berühmt sein mit sich bringt.
Sie selbst sagt über die Dreharbeiten ab Folge 2289, dass sie sehr wohl an ihre Grenzen gegangen sei. Das kann man nur zu gut verstehen, wenn sie das alles doch selbst schon erlebt hatte. Wie muss sie sich gefühlt haben, das alles noch einmal zu erleben?

Als Zuschauer stellt man sich da schon die Frage, ob sie sich während der Dreharbeiten wirklich darüber bewusst war, dass das alles nur Film ist. Vielleicht arbeitet die Angst in solchen Momenten doch mit und man vergisst, dass jetzt in der Gegenwart keine Gefahr besteht.

LaFee kann ihre Fans aber beruhigen, denn damals hat sie sich sehr gut mit dem Thema auseinandergesetzt und gelernt damit umzugehen.

Heute weiß sie, dass sie Fremden gegenüber misstrauischer sein muss. Für sie ist es trotz ihrer Erfahrungen unvorstellbar plötzlich aus dem Rampenlicht zu treten, sie liebt ihren Beruf einfach zu sehr.

Das Thema Stalking wird bei „Alles was zählt“ gut aufgegriffen, weil es einfach zeigt, dass es jeden treffen kann.

Um ein Opfer zu werden, muss man nicht berühmt sein und alles Opfer haben eines gemeinsam, sie müssen lernen sich zu wehren. Das hat auch LaFee erkannt und sich genau deshalb diesem Thema wieder gestellt.

Für sie mögen diese Szenen auch ein Beweis dafür sein, dass sie die Erlebnisse überwunden hat und keine Angst mehr haben muss.

Man kann sich nur schwer vorstellen, was LaFee damals durchgemacht hat und wie es ihr ging als sie die Szenen gedreht hat.

Wir wünschen ihr aber viel Glück und, dass ihr so etwas nicht noch einmal passiert!

(Quelle: www.ok-magazin.de)

Emmi und Daniel, die beiden beliebten Stars aus „Berlin – Tag und Nacht“ haben in der Soap derzeit nichts miteinander zu schaffen - im realen Leben sieht das jedoch ganz anders aus. Als Beweis dafür dient ein Foto, dass derzeit auf Facebook die Runden macht. Vor der Kamera noch fremd, hinter…
Köln 50667 kämpft im Moment mit schlechten Einschaltquoten. Es hat den Anschein, als ob es immer weniger Zuschauer interessiert, mit welchen Problemen die Darsteller zu kämpfen haben. Somit halten sich derzeit Gerüchte, ob die einst beliebte Soap sich vielleicht sogar zu einem Flop entwickelt? Deutlicher Zuschauerrückgang Im Sommer dieses Jahres…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de