Tanja ist wieder da: Ein altbekanntes Gesicht kehrt zurück!

Tanja ist wieder da: Ein altbekanntes Gesicht kehrt zurück!
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Tanja ist wieder da: Ein altbekanntes Gesicht kehrt zurück!
Alles was zählt

© RTL

Source: Tanja Szewczenko von "Alles was zählt"
Tanja ist wieder da: Ein altbekanntes Gesicht kehrt zurück!
Let's Dance

© RTL

Source: Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36)
Tanja ist wieder da: Ein altbekanntes Gesicht kehrt zurück!

Anzeige

Tanja ist wieder da: Ein altbekanntes Gesicht kehrt zurück!
Let's Dance

© RTL

Source: Tanja Szewczenko
© RTL

Vielleicht können sich die langjährigen Fans von „Alles was zählt“ noch an „Diana Sommer“ erinnern. Ständig lag sie sich mit Jenny in den Haaren, die ihr das Leben nicht selten zur Hölle machte. Warum wir euch das erzählen? Weil „Diana Sommer“ nach 8 Jahren wieder zurückkommt.

Tanja Szewczenko hat ein Comeback auf Zeit

Natürlich wird Tanja Szewczenko wieder die Rolle der Diana Sommer übernehmen und natürlich wird sie wieder die Eisprinzessin sein. Die Fans können schon einmal gespannt sein, was alles passieren wird und weshalb „Diana“ überhaupt wieder zurückkommt.

Klar ist leider schon jetzt, dass es kein Comeback für immer sein wird.

Es werden erst einmal nur ein paar Folgen abgedreht und alles andere müssen die Zukunft und natürlich die Drehbuchautoren entscheiden.

Bis es so weit ist, dürfte es aber noch ein wenig dauern, denn die Folgen werden erst ab Mitte Februar 2016 gedreht. Somit müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Auch Tanja freut sich, wie man auf ihrem Facebook-Profil nachlesen kann:

Wir freuen uns schon auf dich Tanja!

(Quelle: RTL)

Wie kürzlich bekannt wurde, wird nach „Dr. Frederic Riefflin“ noch ein anderer Darsteller „GZSZ“ verlassen. Nach 7 Jahren im Team will nun auch Tayfun Baydar, der den Kioskbesitzer „Tayfun Badak“ spielt, die Daily verlassen und sich anderen Dingen widmen. Warum nun auch Tayfun? Der 41-jährige Tayfun Baydar erzählt, dass er…
Louisa „Lou“ Berg und Leon Hoffmann haben bei "Berlin Tag und Nacht" keine gemeinsame Zukunft. Zum Leidwesen von vielen Fans haben sich die seit längerer Zeit kursierenden Gerüchte leider bestätigt. Ja, Sarah Bock legt überraschend ihre Rolle als Lou nieder und steigt definitiv aus der beliebten Soap aus. Nun stellen…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de