Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2454 am Montag, 20.06.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2454 am Montag, 20.06.2016

Alles was zählt Vorschau ♥ Folge 2454 am Montag, 20.06.2016

AWZ-SPOILER für Montag: OMG: Wie steht es um die Rettung von Thomas, Richard, Jenny, Lena, Christoph und Diana? McBrennan ertappt Carmen und Ben – und nun?

Marian eilt Ingo im Loft zur Hilfe ohne zu ahnen, dass im Stollen der Sauerstoff zur Neige geht. Als jedoch Diana unentschuldigt eine Trainingseinheit mit Marie versäumt, macht er sich zusammen mit Marie und Deniz auf den Weg zum Zechengelände, wo derweil die Verschütteten den Kampf ums Überleben scheinbar schon verloren haben…

Ben und Carmen stehen kurz vor dem Abschluss des VibraJoy-Deals, als Iva unerwartet auftaucht. Im letzten Augenblick kann Ben verhindern, dass die Scharade vor McBrennan auffliegt. Doch als Ben und Carmen sich schon am Ziel sehen, offenbart McBrennan, dass er sie von Anfang an durchschaut hatte.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Freitag: WTF: Langsam wirds eng mit der Luft im Stollen - wie lang wird sie noch zum Atmen reichen? Carmen und Ben streben ihrem Erfolg entgegen... Endlich: Versöhnung bei Ingo und Marian - das wurde auch Zeit... Nachdem Richard, Thomas und Lena die Sprengung vorgenommen haben, können sie…
AWZ-SPOILER für Dienstag: WTF: Wird Thomas überleben oder ist er zu schwer verletzt? Ben bezieht Stellung: Für ihn ist es eindeutig aus mit Iva... OMG: Schlimme Nachrichten kommen auf Leo zu! Freunde und Familie müssen um die Verschütteten bangen. Denn auch wenn alle aus dem eingestürzten Stollen gerettet werden konnten,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de