Alles was zählt Vorschau Folge 2612 ♥ Maximilian scheint einiges über Vincent zu wissen…

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Alles was zählt Vorschau Folge 2612 ♥ Maximilian scheint einiges über Vincent zu wissen…

Alles was zählt Vorschau Folge 2612 ♥ Maximilian scheint einiges über Vincent zu wissen…

AWZ-SPOILER für Dienstag, 31.01.2017: Überraschung von Ingo für Diana! Maximilian scheint einiges über Vincent zu wissen… Wie soll Michelle ihren Vater wieder loswerden?

Ingo plant, Diana einen großen romantischen Heiratsantrag zu machen. Obwohl Diana bereits freudig damit rechnet, gelingt es Ingo, sie auf eine falsche Spur zu führen und unter einem Vorwand in die Eishalle zu locken. Als Diana dort ankommt, erkennt sie berührt, was Ingo vorhatte. Doch von Ingo fehlt jede Spur.

Lena ist erleichtert als Maximilian ihr versichert, dass er ihr Alexander niemals wegnehmen würde. Doch dann bekommt sie Maximilians panische Reaktion mit, als sein Verlegungsgesuch abgelehnt wird. Sie erkennt besorgt, dass Maximilian echte Todesangst hat. Doch eine schicksalhafte Begegnung bringt Maximilian neue Hoffnung: Er trifft auf Vincent.

Michelle weiß nicht, wie sie auf Vincent reagieren soll. Als sie sich in die Villa zu Carmen flüchtet, erfahren auch die Steinkamps von der Begegnung. Simone gerät aufgrund ihrer erneuten Heimlichtuerei mit Vincent unter Druck. Unterdessen stellt Carmen Vincent zur Rede und muss erkennen, dass er nicht vorhat, so bald wieder aus Michelles Leben zu verschwinden.
(Quelle: RTL)

AWZ-SPOILER für Montag, 30.01.2017: Vincent steht endlich mal zu seinen Gefühlen. Marian und Lena machen sich total Sorgen um Maximilian! Bei Simone und Richard fliegen mal wieder die Fetzen. Vincent merkt, dass er seine Vatergefühle für Michelle nicht länger unterdrücken will. Doch ihm ist auch klar, dass er das Vertrauen…
AWZ-SPOILER für Mittwoch, 01.02.2017: Schock für Diana: Ingo hat wieder Krebs! Wie wird sich Michelle entscheiden? Christoph und Vanessa streiten, dass die Fetzen fliegen! Diana wundert sich, wo Ingo steckt und was es mit dem halbfertigen Heiratsantrag auf sich hat. Als sie Ingo auch Stunden später noch nicht erreicht hat…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de