Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“

Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“
Zur Bildergalerie
6 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Mami-Power gegen Facebook-Shitstorm! Foto: © RTL2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“
Berlin, Tag und Nacht! Hanna

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“
BTN

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Berlin, Tag und Nacht! Hanna
Anne & Henning: „Es soll eine Traumhochzeit werden!“
BTN

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Wie Anne Wünsche erst neulich in einem Interview verraten hat, ist sie schon fleißig am Planen ihrer Hochzeit. Die 24-jährige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin hat erst vor kurzem ihr 2. Kind bekommen und möchte nun den nächsten großen Schritt wagen.


Neben Babyglück und Mama-Freuden möchte Anne vor allem auch wieder figurtechnisch überzeugen und eine richtig sexy Braut sein.

Traumfigur, Traumbraut & Traumhochzeit

Anne Wünsche sagt über ihren Freund und verlobten Henning, er sei ihre große Liebe.

Ganz klar haben die beiden ihre Liebe schon durch die Geburt der zwei Kinder bewiesen, doch der letzte Schritt fehlt noch.

Auch wenn Anne manchmal nicht wie eine Prinzessin wirkt, so ist ihr doch eines klar: Es soll im Jahr 2016 eine richtige Traumhochzeit werden, alles muss perfekt sein.

Anne weiß sogar schon ganz genau, wie ihr Hochzeitskleid aussehen muss.

In einem Interview verrät sie: „Vorne kurz und hinten lang. Ein wenig sexy aber eben auch wie eine Prinzessin.“

Das hört sich doch schön an. Die Fans werden sich bestimmt schon auf das Ereignis und die schönen Bilder freuen.

(Quelle: www.promiflash.de)

Der ehemalige Serien-Liebling von Köln 50667 David Ortega Arenas soll schon bald den Dschungel unsicher machen. Als Diego sorgte er rund zwei Jahre lang in der beliebten Soap für ordentlich Sexappeal. Jetzt will er seine Karriere nach "Big-Brother" und "Deutschland sucht den Superstar" als "Tarzan" zwischen Urwald und Kakerlaken ankurbeln!…
Bereits seit fünf Jahren stehen Eva als Maren und Iris als Liljane „Lilly“ Seefeld in einer Mama-Tochter Beziehung gemeinsam vor der Kamera. Da Eva und Iris in ihren Rollen selbstbewusste und manchmal auch dickköpfige Frauen verkörpern, sind sie dabei nicht immer auf derselben Wellenlänge. Trotzdem halten sie in schlechten Tag…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.