Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!

Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!
Zur Bildergalerie
5 Fotos
Basti (li.) kehrt niedergeschlagen zu Paula (re.) zurück. Sie schwört, dass sie nicht mit David geschlafen hat und dessen Brief eine Lüge war.
Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!
BTN Scheidung Paula und Basti (2)

Steht das Ehe-Aus bevor? Foto: © RTL2

Theo,re. verprellt Basti,li. und Paula, als er ein überraschendes Vorhaben offenbart. v.l.n.r.: Basti, Paula, Daniel,
Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!
BTN Scheidung Paula und Basti (1)

Steht das Ehe-Aus bevor? Foto: © RTL2

Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!

Anzeige

Basti ist genervt von Paulas Aktivitäten mit Hund Mucki.
Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!
Basti ist genervt von Paulas Aktivitäten mit Hund Mucki.

Steht das Ehe-Aus bevor? Foto: © RTL2

Paula und Basti
Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!
Paula und Basti Hochzeit

Steht das Ehe-Aus bevor? Foto: © RTL2

Paula und Basti
Berlin Tag & Nacht: Deshalb lassen sich Basti und Paula vielleicht scheiden!
Paula und Basti Hochzeit

Steht das Ehe-Aus bevor? Foto: © RTL2

Steht das Ehe-Aus bevor? Foto: © RTL2

Bei Basti und Paula kriselt es bereits seit Längerem. Eigentlich waren sie einmal das Traumpaar der beliebten Soap, doch jetzt sieht alles nach einer Scheidung aus.

Scheidung bei Berlin Tag und Nacht? Diese 4 Gründe könnten der Auslöser sein:

1. Basti will ein Kind – Paula nicht

Während Basti sich ein Kind wünscht, lehnt Paula den Kinderwunsch strikt mit der Begründung ab, dass sie noch zu jung dafür sein. Daraufhin bringt Basti etwas später als Überraschung den Hund Mucki mit nach Hause. Basti erhofft sich, dass Mucki in Paula Muttergefühle weckt.

2. Paula ist zusehends vernarrt in Mucki

Doch mit Mucki werden die Probleme nur noch verstärkt. So ist Paula dem Vierbeiner regelrecht „verfallen“. Sie kümmert sich so sehr um den Hund, dass ihr Mann Mucki schon einmal in einem Tierheim unterbrachte.

Mittlerweile ist Mucki zwar wieder zu Hause, doch Paulas Tierliebe nimmt immer verrücktere Züge an. So zieht sie dem Hund beispielsweise Klamotten an und lackiert ihm die Nägel.

3. Basti beißt mit seinem Kinderwunsch auf Granit

Basti verärgert die abstruse Tierliebe seiner Frau immer mehr. Schließlich setzt er Paula erneut mit seinem Kinderwunsch unter Druck. Für Paula ist das zu viel, sodass sie sich, wie schon früher, noch mehr um ihren Friseursalon kümmert.

4. Paula fühlt sich unter Druck gesetzt, Basti ist wütend: ist dass das Ende der Ehe?

Doch nicht nur Paula, sondern auch Basti leidet unter der ständigen Anspannung. Es wäre natürlich sehr schade, wenn sich das einstige Traumpaar nun schlussendlich doch trennen würde.

Aber derzeit bleibt den Fans der beliebten Soap wohl nur eines übrig: Abzuwarten, ob sich die beiden wieder zusammenreißen oder ob das Ende der Ehe nun doch unvermeidlich ist.

Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber
Jüngsten Meldungen zufolge ist Chryssanthi Kavazi das neue Gesicht bei Gute Zeiten schlechte Zeiten. Die Freundin von "Alarm für Cobra 11" Star Tom Beck wird ab Juni als Laura Weber bei GZSZ zu sehen sein. Die hübsche Schauspielerin Chryssanthi Kavazi ist 28 Jahre alt und wird ab 6. Juni in…
Sunny (Valentina Pahde), Chris (Eric Stehfest)
Am 17. Mai findet das große GZSZ-Jubiläum zum 25. Geburtstag der Soap statt. Diese Woche verriet der Sender, worum es in der großen Geburtstagsfolge geht und enthüllte das tolle Kampagnen-Motiv mit Eric Stehfest und Valentina Pahde! Das Drama rund um Sunny Richter (Valentina Pahde), Chris Lehmann (Eric Stehfest) und seinen…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de