Berlin Tag und Nacht – Worum gehts?

Berlin Tag und Nacht – Worum gehts?
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin Tag und Nacht – Worum gehts?
btn-header

© RTL 2

© RTL 2

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Während WG-Papa Joe sich Ruhe und Ordnung wünscht, sorgt der Rest für jede Menge Wirbel. Irgendwas ist immer los.


Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten

Denn sie alle sind auf der Suche: ob Romantikerin Paula, die sich nach der großen Liebe sehnt, Rebellin Lou, die in Berlin ein neues Leben beginnen will oder WG-Chaot Ole, der sich erst selbst finden muss. Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – das ist „Berlin – Tag & Nacht“!

„Berlin – Tag & Nacht“ erzählt in jeder Episode 24 Stunden aus dem aufregenden Leben der WG-Bewohner. Und da sind 24 Stunden oft nicht genug, denn in dieser Clique ist immer etwas los! Peggy, Krätze, Joe und Co. durchleben Freude und Leid, Liebe und Kummer, Eifersucht und Glück. Jeder der Bewohner ist ein unverwechselbarer Typ und sie alle verbindet eins: Sie genießen das Leben und lieben ihre Stadt.

Doch nicht alle verbindet nur Freundschaft. Krätze fühlt sich nach wie vor zu Hanna hingezogen. Haben die beiden eine Zukunft? Und Joe? Mit Peggy hat er seine große Liebe gefunden. Kann er sie wirklich glücklich machen?

Peggy, Krätze, Joe und Co. durchleben Freude und Leid, Liebe und Kummer, Eifersucht und Glück.

„Berlin – Tag & Nacht“ zeigt das pure Leben in der bunten und lebensfrohen deutschen Metropole. Joe, Lou, Ole und Co. sind überall dort, wo das Leben pulsiert – ob in Bars und Clubs, in der WG oder auf den Straßen Berlins.

Rona (21) steigt bei GZSZ ein: Die Hamburgerin ist neu am Set von GZSZ und wird die "Selma Özgül" spielen. Selma ist die Cousine von Ayla und wird diese auch ganz schön auf Trab halten! Wir sind gespannt! Die hübsche Hamburgerin spielt ab sofort die jüngere Cousine von "Ayla" und…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.