BTN-Neuzugang Pascal Kappés: So schrecklich war seine Kindheit!

BTN-Neuzugang Pascal Kappés: So schrecklich war seine Kindheit!
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Joe, Aylin, Rick, Peggy, Paula, Basti, Ole, Fabrizio Jannes, Malte, Alina, Alessia,
BTN-Neuzugang Pascal Kappés: So schrecklich war seine Kindheit!
Joe, Aylin, Rick, Peggy, Paula, Basti, Ole, FabrizioJannes, Malte, Alina, Alessia,

Pascal wird bald das BTN-Team verstärken! Foto: © RTL2

v.l.n.r.: Jessica, Alessia, Fabrizio, Joe, Peggy, Theo, Basti, Paula, Rick; unten; Ole, Elif, Malte, Jannes
BTN-Neuzugang Pascal Kappés: So schrecklich war seine Kindheit!
Berlin - Tag & Nacht

Pascal wird bald das BTN-Team verstärken! Foto: © RTL2

Pascal wird bald das BTN-Team verstärken! Foto: © RTL2

Nachdem BTN-Fans einige Ausstiege zu verkraften hatten, dürfen sie sich jetzt über den absoluten Hottie-Zugang Pascal Kappés freuen! Das 26-jährige Model soll frischen Wind in die Reality-Soap bringen, hat aber eine schlimme Vergangenheit hinter sich.


Er ist amtierender Mister Saarland und soll schon bald als Laien-Darsteller bei Berlin Tag und Nacht durchstarten: Pascal Kappés.

Talentierter junger Mann mit dramatischer Geschichte

Was viele vielleicht nicht wissen: „Kappi“ hat eine sehr tragische Zeit hinter sich. Im Alter von elf Jahren hat er seine halbe Familie bei einem dramatischen Unfall verloren. Sein Vater und seine Schwester sind damals tötlich verunglückt.

Umso mehr freut es uns, dass Mister Saarland Pascal Kappés „Kappi“ bald bei Berlin Tag und Nacht seine zweite Karriere startet.

Für die neue Karriere als Schauspieler hat der hübsche Saarländer sogar seinen Wohnort gewechselt und ist nach Berlin gezogen. Seinen Fans versprach er jedoch: „Ich werde wieder ins Saarland zurückkommen!“

Ob das bedeutet, dass es sich für das Model nur um einen Gastauftritt handelt? Wir werden es sehen.

Vielleicht gehört Pascal Kappés aber auch schon bald zu den Hauptfiguren der beliebten Reality Soap von RTL2. Nach den zahlreichen Ausstiegen in den letzten Wochen und Monaten – unter anderem auch von Miri-Darstellerin Josephine Welsch, würde ein tauerhafter Neuzugang sicherlich vielen Fans richtig gut tun!

Wie „Kappi’s“ ersten Szenen bei Berlin Tag und Nacht werden und wann es bei Berlin Tag und Nacht richtig losgeht ist derzeit noch nicht bekannt. Infos zu den kommenden Folgen findet ihr jedoch täglich in unserer BTN-Vorschau!

Felix von Jascheroff
Top News für alle Fans von John Bachmann Darsteller Felix von Jascheroff: Der 34-jährige GZSZ-Hottie bleibt! Mindestens für die nächsten zwei Jahre müssen wir auf ihn nicht verzichten, denn er hat seinen Vertrag mit UFA Serial Drama verlängert! Gestern gab RTL öffentlich bekannt, dass Felix von Jascheroff, seit 2001 bei…
obere Reihe v.l.: Thomas Drechsel, Felix von Deventer, Janina Uhse, Iris Mareike Steen, vordere Reihe v.l.: Anne Menden, Felix von Jascheroff, Elena Garcia Gerlach, Mustafa Alin, Jörn Schlönvoigt, Linda Marlen Runge und Valentina Pahde
Er gehörte ohne Zweifel zu GZSZ wie kaum ein anderer und spielte dennoch immer im Hintergrund: Armin, der sympathische Barkeeper aus dem "Mauerwerk". Jetzt wurde bekannt, dass Schauspieler Armin Benz die Serie verlassen hat. Armin Benz spielte ganze 17 Jahre den Barkeeper Armin Kretschmar.
Erstmals zu…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de