Hat BTN-Star Josephine Welsch Legasthenie?

Hat BTN-Star Josephine Welsch Legasthenie?
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Miri fühlt sich gemobbt, als Milla sie zum Putzdienst nötigt...
Hat BTN-Star Josephine Welsch Legasthenie?
Miri fühlt sich gemobbt, als Milla sie zum Putzdienst nötigt...

Miri-Darstellerin gibt ihre Lese- und Rechtschreibschwäche zu! Foto: © RTL2

Miri,li. setzt sich selbst unter Druck, als sie glaubt, dass Daniel,re. sich unbedingt einen Sohn wünscht.
Hat BTN-Star Josephine Welsch Legasthenie?
BTN_Josephine Welsch Legasthenie (2)

Miri-Darstellerin gibt ihre Lese- und Rechtschreibschwäche zu! Foto: © RTL2

Hat BTN-Star Josephine Welsch Legasthenie?

Anzeige

Berlin, Tag und Nacht! Miri
Hat BTN-Star Josephine Welsch Legasthenie?
Berlin, Tag und Nacht! Miri

Miri-Darstellerin gibt ihre Lese- und Rechtschreibschwäche zu! Foto: © RTL2

Berlin, Tag und Nacht! Miri
Hat BTN-Star Josephine Welsch Legasthenie?
Berlin, Tag und Nacht! Miri

Miri-Darstellerin gibt ihre Lese- und Rechtschreibschwäche zu! Foto: © RTL2

Miri-Darstellerin gibt ihre Lese- und Rechtschreibschwäche zu! Foto: © RTL2

Josephine Welsch ist als Miri aus Berlin Tag & Nacht bekannt. Mittlerweile hat sich die Schauspielerin eine große Fangemeinde aufgebaut und gehört zu den beliebtesten Darstellern der Serie. Vor kurzem hat sie sich für einen Ausstieg aus der Daily entschieden.


Fans der Miri-Darstellerin lernten Josefine Welsch dieser Tage von einer ganz anderen Seite kennen.

Hat Josefine Welsch Legasthenie?

In ihrem Post auf Instagram teilt Josephine ihren Lesern mit, dass es bereits „Mittwoch Morgen“ ist und dass sie am nächsten Tag auf eine Premiere geht. Dazu möchte sie die Fans „mitnehmen“ und fordert sie diesbezüglich auf, einmal bei Snapchat vorbeizuschauen.

Eigentlich handelt es sich hierbei um einen ganz normalen Post, doch den Fans ist aufgefallen, dass die Schauspielerin das Wort „Premiere“ falsch geschrieben hat: „primäre“ konnte hier gelesen werden.

Ein Fehler, der bei den Lesern schnell auffiel – und ein Geständnis

Die Fans bemerkten den Fehler jedoch schnell, wiesen Josephine darauf hin und machten sich zum Teil sogar lustig über sie. Die Schauspielerin ließ jedoch nicht lange auf eine Antwort warten.

Die hübsche Blondine überraschte mit folgendem Geständnis:

josephine_welsch@lillypankow sorry hab ne lese Rechtschreibschwäche, ich könnte mir auch vorstellen das ich ne Konzentrationsschwäche habe, bin oft einfach nicht bei der Sache 😬

Viel Verständnis von Seiten der Fans

Das Geständnis kam für die Fans unerwartet, denn bis dato war es nicht allgemein bekannt, dass Josephine eine Lese-Rechtschreib-Schwäche hat. Im Anschluss an diesen neuerlichen Post wurde die Schauspielerin von vielen Fans sogar verteidigt und so manch ein Leser zeigte Verständnis.

In der Zwischenzeit hat die beliebte Berlin Tag & Nacht Darstellerin den Fehler in ihrem Post behoben.

Wie es bei Berlin Tag & Nacht ohne Miri weitergeht, verraten wir in unserer BTN-Vorschau!

Janina Uhse
Schon des Öfteren kamen Gerüchte über einen möglichen Ausstieg auf - jetzt soll es tatsächlich soweit sein: Janina Uhse hört auf! Die erfolgreiche Schauspielerin, YouTuberin und Werbegesicht von Lancôme kehrt Gute Zeiten schlechte Zeiten den Rücken. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass die hübsche spanische Schauspielerin Elena Garcia Gerlach alias Elena…
Juliette Greco spielt Lena
Wow: So heiß haben wir "Lena" aus Alles was zählt schon lange nicht mehr gesehen. Juliette Greco überraschte uns dieser Tage mit tollen Playboy-Bildern! Nicht zum ersten Mal! Schon vor sechs Jahren im Jahr 2011 zog Juliette Greco zum ersten Mal für den Playboy blank - jetzt feiert sie ihr…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de