Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Zur Bildergalerie
18 Fotos
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Bülent (li.), Krätze und Schmidti (re.)

© RTL2

Source: Bülent (li.), Krätze und Schmidti (re.)
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Am Morgen vertröstet Schmidti den liebeskranken Krätze..

© RTL2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Krätze ist am Morgen total verzweifelt, als er von Emmis Auszug erfährt...

© RTL2

Source: Krätze ist am Morgen total verzweifelt, als er von Emmis Auszug erfährt...
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Krätze freut sich riesig, als Emmi endlich aus dem Urlaub heimkehrt.

© RTL2

Source: Krätze freut sich riesig, als Emmi endlich aus dem Urlaub heimkehrt.
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Emmi und Krätze

© RTL2

Source: Emmi und Krätze
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Krätze freut sich auf das CSI-Event mit Emmi.

© RTL2

Source: Krätze freut sich auf das CSI-Event mit Emmi.
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Krätze und Schmidti

© RTL2

Source: Krätze und Schmidti
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Schmidti (li.) und Krätze

© RTL2

Source: Schmidti (li.) und Krätze
Schmidti (li.) und Krätze finden lustige Dinge..
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Alexander Freund alias Schmidti - Berlin Tag und Nacht

Wird Schmidti diesen Schicksalsschlag verkraften? Foto: © RTL 2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Krätze und Lucy

© RTL2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Alexander Freund alias Schmidti - Berlin Tag und Nacht

© RTL2

Source: Krätze und Schmidti (re.)
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Berlin_-_Tag_and_Nacht_77925

© RTL2

Source: Schmidti wird immer misstrauischer, weil Krätze sich seit gestern Emmi (re.) gegenüber distanziert verhält. Er fürchtet ein Déjà-Vu und stellt Krätze (li.) schließlich zur Rede: Hat er etwa immer noch Gefühle für Emmi?
Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Foto: Markus Nass fuer RTL2

© RTL2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Berlin - Tag und Nacht! - Kraetze

© RTL2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Berlin, Tag und Nacht! Krätze

© RTL2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Berlin, Tag und Nacht! Krätze

© RTL2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Berlin - Tag und Nacht! - Kraetze

© RTL2

Ist der Ausstieg von BTN-Liebling Marcel Maurice Neue fix?
Berlin, Tag und Nacht! Krätze

© RTL2

Berlin, Tag und Nacht! Krätze

Die meisten Berlin Tag & Nacht Fans können es immer noch nicht glauben, aber die Zeiten von Maurice Neue alias Karsten „Krätze“ Rätze in der WG scheinen gezählt zu sein. Ist der Ausstieg tatsächlich schon fix?

Ein Abgang ohne Wiederkehr?

In der Vergangenheit ist Maurice ja öfters mal abgehauen, aber es hat ihn trotzdem immer zu seinen Mitbewohnern zurückgezogen. Jetzt hat er wieder ohne Vorwarnung seinen Kram gepackt und sich aus dem Staub gemacht. Es weiß auch niemand, wo er sich aufhält.

Auf alle Fälle deutet sein Facebook-Beitrag darauf hin, dass seine Fans wohl längere Zeit auf Krätze verzichten müssten:

Wie sich die Lage aber diesmal darstellt, das kann wohl nur Krätze selber beantworten.

Krätze liebt Hanna noch immer

Ob Krätze die Auszeit bei „Berlin – Tag und Nacht“ nützt, um sich mit seiner Ex-Verlobten Hanna zu treffen bzw. auszusprechen, ist Thema von vielen Spekulationen. Hanna ist ja im vergangenen Jahr gemeinsam mit Robin nach Spanien übersiedelt. Bleibt nur zu hoffen, dass Krätze seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzt und in Barcelona nicht eine große Überraschung erlebt.

Wie und ob es mit Krätze bei Berlin Tag & Nacht weitergeht, erfährt ihr selbstverständlich in unserer BTN 6 Wochen Vorschau!

Wenn Lars Steinhöfel seine Rolle als Ingo „Easy“ Winter in der Serie „Unter uns“ spielt, hat er auch manchmal Probleme. Doch im wahren Leben hat er eines, das vielen Großstädtern wohl bekannt ist – er sucht vergeblich eine bezahlbare Wohnung. Köln wäre sein absolutes Traumziel! In einem Interview verriet Lars…
Vielleicht erinnern sich die Fans noch an Dr. Maja Brünning, die Ärztin aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, gespielt von Anne-Catrin Märzke. Damals war ihre Gastrolle nur von kurzer Dauer. Jetzt bekommt sie einen sehr ernsten Fall und trifft natürlich auch wieder auf ihren Ex Philip Höfer. Die Dreharbeiten gingen ihr…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de