Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist

Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Zur Bildergalerie
11 Fotos
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Berlin - Tag und Nacht! - Alessia

© RTL 2

Source: Berlin - Tag und Nacht! - Alessia
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist

Source: Berlin - Tag und Nacht! - Alessia
Alessia und Fabrizio (Quelle: RTL 2)
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Alessia und Fabrizio

© RTL 2

Source: Alessia und Fabrizio
Fabrizio und Alessia (Quelle: RTL 2)
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Fabrizio und Alessia

© RTL 2

Source: Fabrizio und Alessia
Peggy (re.) und Alessia geraten aneinander.. (Quelle: RTL 2)
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Peggy (re.) und Alessia geraten aneinander..

© RTL 2

Source: Peggy (re.) und Alessia geraten aneinander..
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Fabrizio beißt sich an Alessia weiter die Zähne aus.

© RTL 2

Source: Fabrizio beißt sich an Alessia weiter die Zähne aus.
Fabrizio hat ein Auge auf Alessia geworfen.. (Quelle: RTL 2)
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Fabrizio hat ein Auge auf Alessia geworfen..

© RTL 2

Source: Fabrizio hat ein Auge auf Alessia geworfen..
Fabrizios Mutter ist überzeugt daß zwischen ihrem Sohn und Alessia was läuft (Quelle: RTL 2)
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Fabrizios Mutter ist überzeugt daß zwischen ihrem Sohn und Alessia was läuft

© RTL 2

Source: Fabrizios Mutter ist überzeugt daß zwischen ihrem Sohn und Alessia was läuft
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Joe und Alessia

© RTL 2

Source: Joe und Alessia
Peggy (li.), Rick, Paula und Alessia (re.) (Quelle: RTL 2)
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Peggy (li.), Rick, Paula und Alessia (re.)

© RTL 2

Source: Peggy (li.), Rick, Paula und Alessia (re.)
Fabrizio flirtet mit Alessia (Quelle: RTL 2)
Jenefer Riili – privat weiß Sie was Sache ist
Fabrizio flirtet mit Alessia

© RTL 2

Source: Fabrizio flirtet mit Alessia
© RTL 2

Wie eingefleischte Berlin – Tag & Nacht Fans wissen, herrscht in der Serie im Gefühlsleben von Jenefer Riili in der Rolle von Alessia oft genug ein gewaltiges Chaos. Verantwortlich dafür ist unter anderem Fabrizio (Fernando Jose della Vega), der irrsinnig auf sie abgefahren ist. Eine große Konkurrenz findet er aber in Joe (Joe Möller), mit dem Alessia schon geknutscht hat. Dass beide mit ihr in einer Wohngemeinschaft leben, macht die verfahrene Situation nicht leichter.

Jenefer Riili lüftet ein lange gehütetes Geheimnis

Im Gegensatz zu ihrer Rolle als Alessia in Berlin – Tag & Nacht macht Jenefer privat in Bezug auf die Liebe Nägel mit Köpfen.

Auf der sozialen Plattform von „Instagram“ präsentiert Jenefer der Öffentlichkeit erstmals ihren in München wohnenden Freund Mario. Aber auch die Fernbeziehung zwischen Berlin und der bayrischen Hauptstadt kann der jungen Liebe momentan nichts anhaben.

Der von Jenefer gepostete Kommentar „Meine Nummer eins, ich vermisse dich schon jetzt, my Love“, lässt wohl keinen Zweifel darüber zu, dass Mario für den BTN-Star etwas ganz Besonderes ist und dass beide derzeit auf Wolke „Sieben“ schweben.

Trotzdem ist es für Jenefer nicht so leicht zu ertragen, dass sie oft von ihrem Liebsten getrennt ist.

Doch mit dem Instagram-Post „Und nur, weil ich nicht bei dir bin, heißt das nicht, dass ich nicht bei dir bin“ spricht sie sich selbst und ihrem Schatz Mario wohl den besten Trost zu.

Aber auch in der Serie geht es für Alessia immer wieder turbulent zu – erst vor kurzem stand ihr Bruder Toto wie aus dem nichts vor Ihrer Türe.

(Quelle: www.bravo.de)

Die Darsteller der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" lassen es vor Weihnachten noch einmal mit einer tollen Party richtig krachen. Anne Menden alias Emily Höfer erlaubt auf ihrem Facebook-Profil tolle Einblicke und für Valentina Pahde, die seit Jänner 2015 die Rolle der Sunny Richter spielt, geht ein Kindheitswunsch in…
Jüngsten Meldungen zufolge, hat die Kult-Soap „Unter uns“ an Beliebtheit zu kämpfen und schockiert ihre Fans mit einem massiven Quotentief. Besorgniserregend müssen wir daher leider befürchten, dass bei "Unter uns" nach rund 20 Jahren anscheinend wohl langsam die Luft raus zu sein scheint. Wie geht es weiter? Schlechte Quoten –…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.