Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Anzeige

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Anzeige

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Steigt Malte bei „Berlin – Tag & Nacht“ aus?

Fans der beliebten Serie „Berlin – Tag & Nacht“ haben in den letzten Wochen sicherlich das Gefühlschaos von Malte mitverfolgt. Seine große Liebe Aylin kann er einfach nicht vergessen und muss dann auch noch mitbekommen, dass ausgerechnet sein Bruder Jannes ihn hintergeht.


Wie sich herausstellte, scheint zwischen Aylin und Jannes etwas zu laufen. Genau das hätten die Fans wohl nie erwartet, da es in der Vergangenheit ein ständiges Hin und Her zwischen Aylin und Malte gab, bis sie endlich zueinander gefunden haben.

Zutiefst betrübt steht Malte auf einem Hochhaus und ringt mit dem Gedanken in die Tiefe zu springen. Fans dürften geschockt sein, denn so wie es aussieht, wird Malte den Filmtod sterben und für immer aus der Soap aussteigen. Dieses Schicksal trifft immer mehr Soapdarsteller und ist gerade für Fans sehr traurig, weil sie die Gewissheit haben, dass der geliebte Star nicht mehr zurückkommen wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Macher von „Berlin – Tag & Nacht“ im letzten Moment doch noch umentschieden haben und mit dieser Szene nur die Spannung aufbauen wollten!

Malte war vom ersten Moment an beliebt

Malte heißt im richtigen Leben Samuel Bartz und kommt aus Süddeutschland. Seine Rolle bei „Berlin – Tag & Nacht“ trat er im Sommer 2016 an und zog dafür sogar extra nach Berlin.

Der bekennende Vegetarier heizt den weiblichen Fans vor allen Dingen wegen seines tollen Körpers ein, den man in der Soap auch schon mehrmals sehen konnte.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/SamuelBartzofficial/photos/a.1764596980471981.1073741828.1745752432356436/1788765938055085/?type=3&theater“]

Wie Samuel auf seinem Facebook-Account verriet, verbringt er seinen Urlaub gerne auf Mallorca und was viele Fans enttäuschen dürfte – im wahren Leben läuft es in der Liebe besser als in der Soap, denn er hat eine Freundin.

Es ist zwar noch nichts bekannt, aber da Samuel Bartz in seiner Rolle als Malte so gut ankam, können sich die Fans sicherlich darüber freuen ihn auch noch in anderen Rollen sehen zu werden.

Wie genau es bei „Berlin – Tag & Nacht“ weitergeht, verraten wir in unserer BTN-Vorschau!

An sich sind David und Ayla das perfekte Liebespaar – sie sind bis über beide Ohren in einander verliebt und können kaum einen Moment ohne den anderen. Gestern waren sie mit ihrer letzten Szene bei GZSZ zu sehen. Die dunklen Wolken am Liebeshimmel haben Einzug genommen und die Realität holte…
Bei der beliebten Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ging es in diesem Jahr in Liebesdingen wieder rund. Es gab viele Traumpaare, verschmähte Lieben und auch einige Trennungen. Eine kürzlich veröffentlichte Online-Umfrage verriet, welches Paar das Beliebteste des Jahres 2016 war. Ayla und David Eigentlich kaum zu glauben, da die Liebe…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de