WE ♥ Basti

WE ♥ Basti
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Basti
BTN

Basti (Quelle: RTL 2)

Basti (Quelle: RTL 2)

Basti will sein Leben genießen. Mit seinem flinken Mundwerk und seiner positiven Energie schafft er es immer wieder, Menschen um den Finger zu wickeln. Basti hat seine ganz eigene Definition vom Leben und dehnt die Grenzen des Erlaubten gerne aus. Doch seine charmante Art sorgt dafür, dass ihm auch Fehltritte verziehen werden.

Basti hält sich für unwiderstehlich. Hat er eine Frau auserkoren, lässt er erst locker, wenn sich diese für ihn entschieden hat. Fällt er aber doch mal auf die Nase, dauert es nicht lange, bis er sich wieder aufrappelt. Er ist das geborene Stehaufmännchen mit einer zu großen Klappe.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.41.49
Peggy glaubt fest daran, dass in jedem Menschen nur Gutes steckt. Umso enttäuschter ist sie, wenn sich das als falsch erweist. Peggys Freunde schätzen sie für ihr großes Herz und dafür, dass sie sich immer für die Schwächeren einsetzt. Da Peggy selbst in einer intakten Familie aufgewachsen ist, wünscht sie…
Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.45.39
Miri ist eine coole, herzliche Powerfrau, die den Jungs mit ihrer sympathischen unkomplizierten Art den Kopf verdreht. Sie ist in einem heilen Elternhaus mit zwei älteren Brüdern in Berlin aufgewachsen und hat kein Problem mit harten Jungs oder derben Sprüchen. Sie ist ein Energiebündel, das ihre Freundemit ihrer guten Laune…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de