WE ♥ Hanna

WE ♥ Hanna
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Berlin, Tag und Nacht! Hanna
WE ♥ Hanna
BTN

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Das süße Geheimnis rund um Annes Ausstieg! Foto: © RTL 2

Hanna ist Joes Tochter und gebürtige Berlinerin. Joe hat sich noch vor ihrer Geburt von Hannas Mutter getrennt. Erst seit Hanna von sich aus den Kontakt zu Joe suchte, kümmert er sich um seine Tochter.

Hanna fühlt sich erwachsen und möchte ein selbstbestimmtes Leben führen. In Musiker Joshua dachte sie ihre große Liebe gefunden zu haben. Eine Hochzeit und Tochter Joanna sollten das Glück krönen, gemeinsam wanderten sie sogar nach Australien aus. Dort hielt es Hanna aber nicht lange aus und istseitdem wieder zurück in Berlin – ohne Joshua. Ihre Tochter ist für sie das größte Glück, für Joanna würde Hanna alles tun.
(Quelle: RTL 2)

Fabrizio ist mit seinen Eltern im Alter von zehn Jahren aus Süditalien nach Deutschland ausgewandert, ohne dass er groß darauf vorbereitet war. Im Gegensatz zu seinen jüngeren Geschwistern hat er sich nicht so einfach an die neue Kultur angepasst. Seine Eltern mussten hart arbeiten und hatten nicht viel Zeit für…
Krätze ist in Berlin–Kreuzberg aufgewachsen. Er hatte immer das Gefühl, seinen Eltern nicht zu genügen und hat deshalb schon mit 16 die Flucht aus dem Elternhaus angetreten. Inzwischen lebt er gemeinsam mit seinen besten Freunden Hanna und Schmidti in einer WG. Doch die drei verbindet mehr als nur Freundschaft; für…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de