WE ♥ Peggy

WE ♥ Peggy
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Peggy
BTN

Peggy (Quelle: RTL 2)

Peggy (Quelle: RTL 2)

Peggy glaubt fest daran, dass in jedem Menschen nur Gutes steckt. Umso enttäuschter ist sie, wenn sich das als falsch erweist. Peggys Freunde schätzen sie für ihr großes Herz und dafür, dass sie sich immer für die Schwächeren einsetzt.

Da Peggy selbst in einer intakten Familie aufgewachsen ist, wünscht sie sich nichts sehnlicher, als dieses Familienideal auch für ihre Zukunft zu finden. Peggy hat eine beinahe märchenhafte Vorstellung von dem perfekten Mann, den sie bereits gefunden zu haben glaubt: Joe. In ihrer Vorstellung ist er der Ritter,der sie auf seinem Bike in eine rosarote Zukunft mitnimmt.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.39.32
Krätze ist in Berlin–Kreuzberg aufgewachsen. Er hatte immer das Gefühl, seinen Eltern nicht zu genügen und hat deshalb schon mit 16 die Flucht aus dem Elternhaus angetreten. Inzwischen lebt er gemeinsam mit seinen besten Freunden Hanna und Schmidti in einer WG. Doch die drei verbindet mehr als nur Freundschaft; für…
Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.44.00
Basti will sein Leben genießen. Mit seinem flinken Mundwerk und seiner positiven Energie schafft er es immer wieder, Menschen um den Finger zu wickeln. Basti hat seine ganz eigene Definition vom Leben und dehnt die Grenzen des Erlaubten gerne aus. Doch seine charmante Art sorgt dafür, dass ihm auch Fehltritte…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de