WE ♥ Piet

WE ♥ Piet
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Piet
BTN

Piet (Quelle: RTL 2)

Piet (Quelle: RTL 2)

Piet ist – laut eigener Aussage – der Club-King von Berlin. Seinen Mitarbeitern gegenüber lässt er grundsätzlich den Chef raushängen, verzeiht ihnen jedoch auch häufig geduldig Fehltritte. Er hat eine erwachsene Tochter, Kati. Mit der Mutter seiner Tochter, Ilona, hatte er einen One-Night-Stand. Als er von der Schwangerschaft erfuhr, wollte er von Mutter und Kind jedoch nichts mehr wissen. Erst 21 Jahre später, als Kati plötzlich vor ihm steht, versucht er seinen Fehler wieder gut zu machen.

Piet verdient sehr gut, ist jedoch immer auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Einnahmen zu vergrößern, liebt sich aber auch in seiner – wenn auch seltenen – Rolle als großzügiger Gönner. Piet sieht sich immer als Herr der Lage und hat für jede Situation einen passenden Spruch auf den Lippen.
(Quelle: RTL 2)

Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.45.39
Miri ist eine coole, herzliche Powerfrau, die den Jungs mit ihrer sympathischen unkomplizierten Art den Kopf verdreht. Sie ist in einem heilen Elternhaus mit zwei älteren Brüdern in Berlin aufgewachsen und hat kein Problem mit harten Jungs oder derben Sprüchen. Sie ist ein Energiebündel, das ihre Freundemit ihrer guten Laune…
Bildschirmfoto 2015 07 28 um 18.50.14
Schmidti gehört nach Kreuzberg wie Bier zu Cornflakes. Als treuer Begleiter an Krätzes Seite ist er für jeden Schabernack zu haben – auch wenn er schnell mal weiche Knie bekommt, wenn ein Plan mal wieder in die Hose geht. Ursprünglich kommt Schmidti aus einer Familie des gehobenen Mittelstands, hat sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de