WE ♥ Piet

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

WE ♥ Piet

Piet ist – laut eigener Aussage – der Club-King von Berlin. Seinen Mitarbeitern gegenüber lässt er grundsätzlich den Chef raushängen, verzeiht ihnen jedoch auch häufig geduldig Fehltritte. Er hat eine erwachsene Tochter, Kati. Mit der Mutter seiner Tochter, Ilona, hatte er einen One-Night-Stand. Als er von der Schwangerschaft erfuhr, wollte er von Mutter und Kind jedoch nichts mehr wissen. Erst 21 Jahre später, als Kati plötzlich vor ihm steht, versucht er seinen Fehler wieder gut zu machen.

Piet verdient sehr gut, ist jedoch immer auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Einnahmen zu vergrößern, liebt sich aber auch in seiner – wenn auch seltenen – Rolle als großzügiger Gönner. Piet sieht sich immer als Herr der Lage und hat für jede Situation einen passenden Spruch auf den Lippen.
(Quelle: RTL 2)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de