WE ♥ Schmidti

WE ♥ Schmidti
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Schmidti
BTN

Wird Schmidti diesen Schicksalsschlag verkraften? Foto: © RTL 2

Wird Schmidti diesen Schicksalsschlag verkraften? Foto: © RTL 2

Schmidti gehört nach Kreuzberg wie Bier zu Cornflakes. Als treuer Begleiter an Krätzes Seite ist er für jeden Schabernack zu haben – auch wenn er schnell mal weiche Knie bekommt, wenn ein Plan mal wieder in die Hose geht. Ursprünglich kommt Schmidti aus einer Familie des gehobenen Mittelstands, hat sich dort aber nie richtig wohlgefühlt und würde seine „Höhle“ in seiner WG, die er mit Krätze und Hanna teilt, nie wieder hergeben.

Schmidti zeigt sogar etwas Geschick als Geschäftsmann – so hat er mit Geld aus einem Erbe das Hausboot erworben und daraus mit Krätze die Shishabar „KräSch“ gemacht – auch wenn beide eigentlich überhaupt keine Ahnung haben, wie man so einen Laden führt. Schmidti weiß nur zu gut, dass Geld die Welt regiert. Und wenn er mal welches hat, verpulvert er es auch gerne.
(Quelle: RTL 2)

Piet ist – laut eigener Aussage – der Club-King von Berlin. Seinen Mitarbeitern gegenüber lässt er grundsätzlich den Chef raushängen, verzeiht ihnen jedoch auch häufig geduldig Fehltritte. Er hat eine erwachsene Tochter, Kati. Mit der Mutter seiner Tochter, Ilona, hatte er einen One-Night-Stand. Als er von der Schwangerschaft erfuhr, wollte…
Paula hat es aus Abenteuerlust nach Berlin zu ihrer Cousine Greta verschlagen, die sie mit den WGlern bekanntgemacht hat. Das lebensfrohe Nordlicht fühlt sich spontan wohl in der Hauptstadt, zumal sie sich schnell mit Marcel, Joe und Co. anfreundet. Ursprünglich stammt Paula aus Hamburg, wo sie eine unbeschwerte Kindheit verbracht…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de