Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1530 ♥ Krätze begegnet einer Frau

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1530 ♥ Krätze begegnet einer Frau

BTN-SPOILER für Wednesday, den 27. September 2017: Krätze begegnet einer Frau. David braucht Hilfe.

Um an einem neuen Rap zu arbeiten, beschließt Krätze, sich auf der Straße Inspiration zu holen. Dabei trifft er ausgerechnet auf die Frau, die ihn und Emmi noch am Mittag total verärgert hat. David stellt fest, dass sie das Body Burn zu dritt nicht stemmen können. Doch geeignetes Personal ist schwer zu finden.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Tuesday, den 26. September 2017: Krätze begegnet einer Frau. David braucht Hilfe. Um an einem neuen Rap zu arbeiten, beschließt Krätze, sich auf der Straße Inspiration zu holen. Dabei trifft er ausgerechnet auf die Frau, die ihn und Emmi noch am Mittag total verärgert hat. David stellt fest,…
BTN-SPOILER für Wednesday, den 27. September 2017: Krätze will sparen. Leon und André haben einen neuen Freund. Krätze will künftig mehr Geld für seine gemeinsame Zukunft mit Emmi zurücklegen. Doch lebenslang Toiletten putzen will er auch nicht. Krätze beginnt, für seinen Traum zu kämpfen. Leon und André wollen für ihre…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de