Berlin – Tag & Nacht Vorschau Folge 1532 ♥ Nina plagen Selbstzweifel

BTN-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Nina plagen Selbstzweifel. Krätze wurde beklaut.

Nina plagen Selbstzweifel, weil es zwischen ihr und André nicht mehr so gut funktioniert. Milla redet ihr zudem ein, dass Männer generell zum Seitensprung neigen, wenn sie die Partnerin nicht mehr so attraktiv finden. Krätze kann es nur schwer akzeptieren, dass sein Erspartes geklaut wurde. Zusammen mit Sabrina macht er sich auf den Weg zu dem Übeltäter.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Thursday, den 28. September 2017: Nina plagen Selbstzweifel. Krätze wurde beklaut. Nina plagen Selbstzweifel, weil es zwischen ihr und André nicht mehr so gut funktioniert. Milla redet ihr zudem ein, dass Männer generell zum Seitensprung neigen, wenn sie die Partnerin nicht mehr so attraktiv finden. Krätze kann es…
BTN-SPOILER für Friday, den 29. September 2017: Krätze lügt. André hat eine neue Geschäftsidee. Um mit Sabrina erste Aufnahmen zu machen, lügt Krätze Emmi an. Lange bleibt seine Lüge jedoch nicht unentdeckt. Als André im Schwimmbad auf eine ehemalige Geliebte trifft, kommt ihm eine neue Geschäftsidee. Nina allerdings ist skeptisch.…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de