Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1231 am Montag, 25.07.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1231 am Montag, 25.07.2016

BTN-SPOILER für Montag: OMG: Daniel steht jetz komplett unter Druck – wie wird er handeln? Theo und David begegnen sich…

Als die anderen Loft-Bewohner am Morgen von Miris Schwangerschaft und Abtreibungsplänen erfahren, gerät der ohnehin total verunsicherte Daniel unter Druck. Überfordert flieht er und will Miri zum Termin begleiten, doch die glaubt, dass er nur aus Mitleid handelt und schickt ihn weg.

Theo trifft nach seiner Matrix-Schicht auf David, der sich bei Leo für seinen damaligen Gewaltausbruch entschuldigen will.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Freitag: Miese Laune bei Basti... Süß: Paula bereitet ihm eine romantische Überraschung... Bastis Laune ist am Boden, denn heute wäre eigentlich sein Hochzeitstag gewesen. Paula versucht ihn aufzumuntern und will ihre Honeymoonsuite für ein romantisches Wochenende nutzen. Schmidti ist von der Beerdigung seiner Oma im Schwarzwald zurück und…
BTN-SPOILER für Dienstag: OMG: Warum ist Daniel so ruppig zu Caro? Jessica hat keine Wahl: Die Schulden und ihr Vater drängen sich in ihr Leben! Caro ist vor den Kopf gestoßen, als sie im Tattoostudio auftaucht und erneut eiskalt von Daniel abgekanzelt wird. Sie verfolgt ihn bis ins Boxstudio, um…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de