Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1327 am Mittwoch, 07.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1327 am Mittwoch, 07.12.2016

Berlin Tag und Nacht Vorschau ♥ Folge 1327 am Mittwoch, 07.12.2016

BTN-SPOILER für Mittwoch: Süß: Daniel kümmert sich voll lieb um Miri! Ole ist total sauer auf Joe…

Als Miri einen Schwächeanfall hat, bringt Daniel sie verantwortungsbewusst nach Hause. Doch als Miri plötzlich Daniels Hand nimmt und auf ihren Bauch legt, kehren bei Daniel insgeheim die Gefühle für Miri und das Baby zurück und er nimmt Reißaus.

Ole ist beleidigt, als Joe nicht ihn, sondern Krätze als Flyer-Verteiler für eine Rabattaktion einspannt.

(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: Miri will unbedingt Daniel helfen - aber wie? Macht Theo mit Pokern die dicke Kohle? Miri möchte etwas unternehmen, um Daniel zu helfen. Als eine heftige Konfrontation mit Leni nicht weiterhilft, beschließt Miri, Leni eine Falle zu stellen. Theo will beim Pokern so viel Geld verdienen, dass…
BTN-SPOILER für Donnerstag: Wird Jessica jetzt endlich mal ihre Schulden los? Miri stalked Daniel - oder? Jessica vereinbart einen Termin mit dem Gerichtsvollzieher, um endlich ihre Schulden zu bezahlen. Alessia bekommt das Gespräch mit und bittet Joe um Hilfe, obwohl sie eigentlich versprochen hatte, niemandem etwas zu sagen. Als Daniel…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de