Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1442 ♥ Können Krätze und Monika Renate überzeugen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Berlin Tag und Nacht Vorschau Folge 1442 ♥ Können Krätze und Monika Renate überzeugen?

BTN-SPOILER für Mittwoch, 24.05.2017: Können Krätze und Monika Renate überzeugen? Jessi muss sich jetzt endlich entscheiden…

Monika bittet Krätze darum, dass sie noch mal gemeinsam zu Renate gehen, um sie zu überzeugen, sich von Lothar zu lösen. Doch Renate zeigt sich wie erwartet stur, obwohl sie ein blaues Auge hat, dass ihr vermutlich von Lothar zugefügt worden ist. Da Pascal Jessi dringend wieder in der Bar benötigt, fordert er von ihr eine Entscheidung: Berlin oder Belgrad. Wie wird sie sich entscheiden?
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag, 23.05.2017: Wird Krätzes Schwester aufs Hausboot umziehen? Alessia erlebt einen katastrofalen Tag! Krätze ist durch die Begegnung mit seiner Schwester Caroline ziemlich aufgewühlt. Obwohl seine Mitbewohner ihm dringend davon abraten, hat er den festen Entschluss gefasst, Caroline zu sich aufs Hausboot zu holen. Bei Alessias Bewerbung für…
BTN-SPOILER für Donnerstag, 25.05.2017: Können Krätzes Freunde ihn heute ablenken? Hat Piet noch Tickets für Jannes am Start? Krätze ist schlecht drauf, nachdem er in den letzten Tagen vergeblich versucht hat, seine Mutter von Lothar loszueisen. Seine Freunde wollen ihn ablenken und mit ihm Vatertag feiern. Doch dann bekommt Krätze…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de