Babynews bei Ex-GZSZ Star Sila Sahin-Radlinger?

Babynews bei Ex-GZSZ Star Sila Sahin-Radlinger?
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Party bei GZSZ v.li.: Björn Harras, Raul Richter, Sahin Sila, Anne Menden, Janina Uhse und Jörn Schlönvoigt
Babynews bei Ex-GZSZ Star Sila Sahin-Radlinger?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lang, lang ist's her - wird Sila jetzt bald Mami? Foto: © RTL

Sila gemeinsam mit ihren ehemaligen GZSZ-Kollegen: Obere Reihe v.l.: Ramona Dempsey, Kevin Richardson, Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen, Sila Sahin, Alexander James McLean, Nick Carter, Tayfun Baydar, Mustafa Alin, Linda Marlen Runge, untere Reihe, v.l.: Janina Uhse, Brian Littrell, Howie Dorough, Jörn Schlönvoigt, Isabell Hornspielt, Jascha Rust, ganz vorne: Daniel Fehlow
Babynews bei Ex-GZSZ Star Sila Sahin-Radlinger?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lang, lang ist's her - wird Sila jetzt bald Mami? Foto: © RTL

Lang, lang ist's her - wird Sila jetzt bald Mami? Foto: © RTL

GZSZ – Fans aufgepasst: Neuesten Meldungen zufolge dürfen wir uns schon bald auf Nachwuchs unter den GZSZ-Sternchen freuen. Auch wenn Sila Sahin-Radlinger seit 2014 nicht mehr in der Rolle der Ayla Höfer zu sehen ist, würden wir uns alle irrsinnig mit ihr freuen!


Die Liebe von Sila und dem Fußballprofi Samuel Radlinger ist eigentlich noch ganz frisch. Seit Herbst 2015 sind die beiden ein Paar, seit Januar 2016 verlobt und seit 08. Juni 2016 verheiratet.

Da Samuel bis 2019 beim Bundesligisten Hannover 96 unter Vertrag steht und Sila in Berlin lebt, führen die beiden eine Fernbeziehung. Viele Medien stellten die Ehe der beiden schon alleine deswegen unter keinen guten Stern. Doch jüngsten Meldungen zufolge dürften uns die beiden bald eines Besseren belehren, denn bei Sila und Samuel dürfte es bald Babynews geben!

Samuel und Sila wünschen sich Nachwuchs

Obwohl das eine oder andere Bild, das Sila in den Flitterwochen bei Instagram postete einen versteckten Babybauch vermuten lassen könnten, dementierte sie diese Gerüchte kürzlich noch.

Dennoch verriet sie in einem Interview der BILD, dass sie und vor allem Samuel sich ein Baby wünschen. Die 30-Jährige und ihr 23-jähriger österreichischer Ehemann mit ungarischen Wurzeln „basteln“ am Familienglück und freuen sich wenn es passiert.

Und was bietet sich hier besser an, als die Flitterwochen und eine junge Ehe?

Was gibt’s bei Sila Sahin-Radlinger seit dem Ende bei GZSZ sonst Neues?

Die im Dezember 1985 geborene Sila wurde vor allem durch die Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten bekannt, in der sie von 2009 bis 2014 in der Rolle der Ayla Höfer zu sehen war.

Nachdem sie von Nadine Menz abgelöst wurde, wurde es jedoch keineswegs ruhig um die damals noch unverheiratete Sila Sahin. Durch verschiedene Gastrollen, unter anderem in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe, beim RTL-Dauerbrenner Alarm für Cobra 11 sowie in der ZDF-Serie Kreuzfahrt ins Glück, war Sila irgendwie immer im TV zu sehen.

Hinzu kamen verschiedene Shows, wie die RTL-Tanzshow Let’s Dance, bei der auch andere GZSZ-Stars wie Eric Stehfest mitwirkten, oder die VOX Koch-Show Grill den Henssler, in denen man Sila sehen konnte.

Privat hat sich bei Sila in den letzten Jahren auch viel getan. Neben ihrem Engagement für die Tierrechtsorganisation PETA (für die sich auch GZSZ-Darsteller Tayfun Baydar einsetzt) und die Deutsche Knochenmarkspenderdatei, führte sie zwischen 2013 und 2015 auch eine Beziehung mit Fußballprofi İlkay Gündoğan.

Andrea (Kristin Meyer) bekommt eifersüchtig die zunehmende Nähe zwischen ihrem Vater Robert und ihrem Sohn Valentin mit. (Quelle: RTL / Stefan Behrens)
Mitte Mai ist ein altbekanntes Gesicht am Set von Unter Uns aufgetaucht. Alle GZSZ-Fans wissen natürlich von wem die Rede ist… Genau, von Kristin Meyer alias Andrea Huber. Von 2007 – 2010 war sie bei GZSZ als Iris Cöster, die Ehefrau von Alexander Cöster, zu sehen. Seit Mai 2016 ist…
Leo (Julian Bayer, l.) bekommt von Sam (Alexander Milz) das verführerische Angebot, mit Drogendeals das schnelle Geld zu verdienen.
Seit 1. Juli ist Unter uns Darsteller Alexander Milz mit einer Gastrolle als Sam Steger in der beliebten RTL Soap Alles was zählt zu sehen. Warum er nach Unter uns auch hier wieder in die Rolle eines Drogendealers schlüpft, verriet er kürzlich in einem Interview. Seit 8. Juni 2015 ist Alexander Milz bei Unter…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de