FSK18: Die 10+1 heißesten Erotik-Szenen aus 23 Jahren GZSZ (+Gewinnspiel)

top10-heiss-gzsz

In der beliebten Soap GZSZ ging es in den letzten beiden Jahrzehnten einige Male richtig hot zugange! Davon, wie sehr es unter den Bettlaken bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten in den bisher rund 5800 Folgen knisterte, könnt ihr euch in den folgenden Top 10 der erotischsten Szenen selbst überzeugen! Viel Spaß 😉

wls-herz-klein Direkt zum heißesten Bild springen

wls-herz-klein Direkt zum Gewinnspiel springen

Gute Zeiten Schlechte Zeiten bot während seiner Ausstrahlungszeit von nunmehr rund 23 Jahren eine Menge richtig heißer Szenen, verbotene Affären, romantischer Ersten Male und prickelnde Erotik. Umso schwerer war es für unsere Redaktion, euch die Besten der Besten aller erotischen Szenen bei GZSZ aus den Archiven zu holen. Unsere absolute Nummer 1 findet ihr ganz unten + das heißeste Extrabild mit FSK18-Prüfung, welches wir gemeinsam mit den Medienverantwortlichen von RTL ausgesucht haben!

Aber jetzt lassen wir es erstmal knistern: Viel Spaß mit den heißesten Bettgeschichten bei GZSZ! Los geht’s…

10. Elinor Schwarz & Dr. Gerner: Rache ist süß (heiß)!

Elinore (Mariella Ahrens) und Dr. Gerner (Wolfgang Bahro) in Folge 813 – Dr. Jo Gerners erste große Liebe. © RTL

In Folge 813 entstand diese heiße Szene zwischen Elinor Schwarz alias Mariella Ahrens und Dr. Dr. Hans-Joachim Gerner (Wolfgang Bahro). Der berühmteste Fiesling der Serie hatte eine knisternde Film-Affäre mit der damaligen Assistentin von Tina Zimmermann. Aber nicht nur unter der Bettdecke, auch geschäftlich hatten Gerner und Elinor denselben Geschmack und schmiedeten gemeinsame Intrigen, bis sie ihn vor dem Standesamt versauern ließ und am Ende alles nur ein fießer Racheplan war.

9. Verena Koch und Vincent Buhr bei Liebesspiel

Als sich Vincent (Robert Lyons) und Verena (Susan Sideropoulos) endlich ihren Gefühlen hingeben wollen, werden sie von einem unerwarteten Besuch gestört… © RTL / Rolf Baumgartner

Fast hätte die impulsive Verena Koch im Jahr 2005 Casimir von Leibhold, gespielt von Clemens Löhr, geheiratet – hätte ihr nicht der südafrikaner Vinzent Buhr den Kopf verdreht. Nach langem, verbotenen Begehren, konnten sich die beiden in Folge 3311 endlich ihren Gefühlen hingeben…

8. Schock: Inzest bei GZSZ

In der Gewissheit, dass Frederic (Dieter Bach) es wirklich ernst mit ihr meint, lassen Jasmin (Janina Uhse) und Frederic ihrer Leidenschaft freien Lauf… © RTL / Rolf Baumgartner

Wie ihr sicher wisst, war Jasmin nie ein Kind von Traurigkeit. Dass Sie es versteht, die Männerrollen bei GZSZ um ihren Verstand zu bringen, zeigte sich auch 2015 wieder in ihrer heißen Liebesbeziehung zu Arzt Frederic, gespielt von Dieter Bach. Doch dann der Schock: Inzest. Ohne es zu wissen, verliebten sich Vater und Tochter ineinander bis durch Jasmins Tante schließlich die bittere Wahrheit ans Licht kam.

7. Cöster & Katrin Flemming: Heiße Nummer am Schreibtisch

Die taffe Geschäftsfrau Katrin Flemming ließ selten ein heißes Tête-à-Tête aus. Deshalb hat sie auch zurecht einen Platz in unseren Top 10 verdient! Katrin wusste schon immer was sie will… und nahm es sich. Dazu gehörte unter anderem auch der Reporter und Fotograf Alexander Cöster, der dafür seine Beziehung mit der Mutter seiner zwei Kinder Iris aufs Spiel setzte.

6. Begehren zwischen Hass und Liebe: Leon und Katrin

Als Leon (Daniel Fehlow) erfährt, dass Katrin (Ulrike Frank) wirklich alles daran setzt, Gerner die zwei Millionen Euro zurück zu zahlen, kann er seine Sehnsucht nach ihr nicht mehr länger unterdrücken… © RTL / Rolf Baumgartner

Leon Moreno, seit April 1996 gespielt von Daniel Fehlow, gehörte zu den ersten Männern, die Katrin Flemming wirklich liebte – entsprechend leidenschaftlich waren auch die Szenen in Zweisamkeit. Obwohl Katrins Leidenschaft zu Geld und Geschäften letztenendes auch diese Beziehung beendete, durften wir uns 2006 über einige richtig heiße Film-Szenen mit Daniel und Ulrike freuen.

5. Lucys „erstes Mal“ mit Dominik

Lucy (Sarah Tkotsch) will sich ihre Nervösität vor dem ersten Mal vor Dominik (Raul Richter) nicht anmerken lassen… © RTL / Rolf Baumgartner

In der Folge 4016 erlebte die Tochter von Alexander Cöster, Lucy, ihr erstes Mal mit dem Mädchenschwarm Dominik Gundlach, gespielt von Raul Richter. Beide landeten nach langem hin und her in der Kiste, was uns im Sommer 2010 heiße Bilder im TV lieferte. Leider war die Affäre zwischen den beiden nur von kurzer Dauer.

4. Absolut hot: Verena verführt Henrik

Henrik (Pete Dwojak) kann Verena (Susan Sideropoulos) nicht widerstehen und verbringt die Nacht mit ihr, obwohl sein Herz immer noch Iris gehört... © RTL / Rolf Baumgartner
Henrik (Pete Dwojak) kann Verena (Susan Sideropoulos) nicht widerstehen und verbringt die Nacht mit ihr, obwohl sein Herz immer noch Iris gehört… © RTL / Rolf Baumgartner

Henrik Beck, gespielt von Pete Dwojak, ergab sich in Folge 4019 den heißen Anmachversuchen von Verena. In einer heißen, verführerischen Nacht verführt sie ihn und Henrik vergisst für einige Stunden vollends dass sein Herz eigentlich noch Iris gehört.

3. Ayla & Philip beim heimlichen Vorspiel im Krankenzimmer


Nachdem das Liebesleben von Ayla und Philip durch den unerfüllten Kinderwunsch immer mehr einschlief, wollte Ayla, gespielt von Sıla Şahin, ihren Philip mit einer heißen Nummer im Krankenhaus wieder auf Touren bringen. Leider endete die Szene mit einem abrupten Besuch durch den Chefarzt – dennoch freuen wir uns über die kurzen, aber sehr heißen Bilder in unseren Top 10 der erotischsten Szenen bei GZSZ 🙂

2. Heiße Liebe unter zwei Jungs: Lenny & Carsten


Lenny Cöster, 2007 – 2008 von Alexander Becht gespielt, musste lange Zeit der Qualen und Selbsterkenntnis durchleben, bis er sich eingestehen konnte, schwul zu sein. Ein wichtiger Wegbegleiter dabei war der Bundeswehr-Ausbilder Carsten Reimann. Selbst seine damalige Beziehung zu Emily Höfer konnte seine Gefühle für Carsten nicht stoppen. Die beiden verliebten sich ineinander. Aus der starken Anziehungskraft wurde schlussendlich eine heiße Affäre mit jeder Menge leidenschaftlicher Szenen.

1. Heiße Lesben-Liebe zwischen Anni & Jasmin

Was war das für ein Auf und Ab mit Anni und Jasmin? Über Monate hinweg konnten wir Folge für Folge erleben, wie sich die eigentlich hetero-orientierte Jasmin Flemming immer mehr zu Andrea „Anni“ Brehme hingezogen fühlte. Anni, die bekennende Lesbe ist, musste Jasmin mit zahlreichen Verführungsversuchen immer wieder von sich überzeugen, bis die beiden schlussendlich zu einander gefunden haben. Die besten Szenen dieser heißen Beziehung sind in diesem Video zusammengefasst:

ALTERSÜBERPRÜFUNG
FSK 18 Bilder anzeigen

Disclaimer ACHTUNG: Das letzte Bild können wir nicht ohne Nachweis zeigen.
Es zeigt Szenen, welche nicht für Minderjährige geeignet ist. Mit dem Aktivieren des Like-Buttons (Facebook, Twitter oder GooglePlus) bestätigst Du Deine Volljährigkeit.

Aktivieren auf eigene Gefahr

[sociallocker id=“8108″]gzsz-heissestes-bild-23-jahre-gzsz

Wenn du noch mehr heiße Bilder sehen willst, nimm doch an unserem Gewinnspiel teil. Hier kannst du z.B. den Playboy mit einem heißen Shooting von der hübschen Iris Mareike Steen gewinnen. Lies hierzu einfach weiter…

[/sociallocker]

 

 

 

GEWINNSPIEL: Welches Bild/Video findest Du am heißesten? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare

Mitmachen lohnt sich!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

wls-herz-klein 3x Ausgaben von Iris Mareike Steen im Playboy (Gewinn anzeigen)

wls-herz-klein 1x GZSZ Wie alles begann 5 DVDs (Gewinn anzeigen)

wls-herz-klein 1x GZSZ Megabox mit 22 DVDs (Gewinn anzeigen)

Teilnahmebedingungen: Hinterlasse einfach einen Kommentar und schreibe uns, welches Bild Du am heißesten findest und warum. Die Preise verlosen wir nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern am 15.03.2016. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, welche beim Kommentar abgegeben wurde.

Schreibe jetzt einfach die Nummer des Bildes bzw. Videos, welches du am heißesten findest in die Kommentare, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Bitte schreibe auch kurz dazu, warum Du Dein ausgewähltes Bild am heißesten findest. Magst Du den/die Schauspieler/in besonders gerne? Findest Du die Szene besonders hot? Hast du die Szene vielleicht sogar im Fernsehen gesehen?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
  • Ark

    Natürlich sind Anni & Jasmin auf Platz 1!!!!!!! 😀

  • Freaqr

    Es ist zwar kein Bild, aber ich finde #3 am heißesten, auf jeden Fall..

  • Arturo

    Ich finde #2 am heißesten

  • Luise

    Ich finde Video Nummer 1 am besten. Nehme ich jetzt automatisch am Gewinnspiel teil? Und wie werde ich benachrichtigt wenn ich gewine?

    • Liebe Luise,

      ja, durch deinen Kommentar nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator gekürt. Wenn du gewinnst, wirst du automatisch per Email benachrichtigt.

      Lieben Gruß
      Dein WeLoveSoaps-Team

  • marie

    nummer 5: dominik ist einfach der beste!

  • Tom

    Nummer 5

  • Eva F.

    Nummer 3

  • Laura

    Nummer 7

  • Daniel

    5. Lucys „erstes Mal“ mit Dominik

  • Zsanett La

    Nr.2

  • steisstrommler

    Nr. 3 ist schon stark!

  • Forest

    Nr. 5

  • Oliver Wiegand

    Nummer 5 🙂

  • Darina

    die 4

  • Nr.2

  • Karl-Heinz

    Nr.5

  • madrine

    ich finde auf jeden fall nummer 1 an heißesten, weil anni einfach die hotteste ist!!

  • Thomas K

    Nummer 4

  • Peter Simonka

    Nummer3

  • Hochleistungschiller Rene

    Nr. 2

  • Ulrike

    Klar Nummer 5

  • Barbara

    Nr. 5

  • Andi

    Nummer 2

  • Andrea Patz

    Nummer 3 🙂 finde ich am tollsten. LG andrea.patz@online.de

  • Theodora

    Nummer 3

  • Daniel L

    Nr. 3

  • Dirk

    Ich stimme für die Nr. 5

  • ayla

    ich finde numer 3 am besten, weil Ayla & Philip einfach am heißesten sind und ich auch so heiße 😀

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.

Bitte schalte Deinen AdBlocker aus. Danke.

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.