WE ♥ Eva-Mona Rodekirchen

WE ♥ Eva-Mona Rodekirchen
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Eva-Mona Rodekirchen

Eva Mona Rodekirchen spielt Maren Seefeld (© RTL / Rolf Baumgartner)

Eva Mona Rodekirchen spielt Maren Seefeld (© RTL / Rolf Baumgartner)

GZSZ. Rodekrichen studierte an der Bayerischen Theaterakademie „August Everding“ in München Schauspiel und war zuvor in verschiedenen Theaterproduktionen in Gastauftritten (u. a. Bregenzer Festspiele) und Festengagements (Landestheater Schwaben, Theater Ingolstadt) zu sehen.

Sie sang in einer Country-Band und wurde für ihr Engagement mit Kollegen am Theater in Krefeld für den Theater-Oscar nominiert.

(Quelle: RTL)

Franziska van der Heide (*24.01.92 in Kassel) studierte bereits mit 16 Jahren an der Schauspielschule des europäischen Theaterinstituts Berlin. Während des Studiums sammelte sie erste Kameraerfahrungen in Kurzfilmen. Direkt im Anschluss im Oktober 2011 spielte van der Heide in einem Zwei-Personenstück: Michal Walczas "Sandkasten". Darauf folgten einige Lesungen der neuen…
Clemens Löhr (*10.4.1968) kam im Juni 2009 als Alexander Cöster zu GZSZ. Zuvor war der gebürtige Frankfurter und Vater zweier Kinder in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, u.a. „Verbotene Liebe“, „Tatort“, „SOKO Wismar“, „Im Namen des Gesetzes“, „Küstenwache“ u.v.m. Sein Domizil an der Ostsee in Schleswig-Holstein tauschte der Familienvater 2012 gegen…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de