WE ♥ Felix van Deventer

WE ♥ Felix van Deventer
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Felix van Deventer

Felix van Deventer (Quelle: © RTL/ Baumgartner)

Felix van Deventer (Quelle: © RTL/ Baumgartner)

Felix van Deventer wurde am 03.06.1996 in Hamburg geboren und wuchs mit 3 älteren Geschwistern auf. Schon früh entdeckte er den großen Spaß an der Schauspielerei, als er in der 7. Klasse an einem Musical teilnehmen durfte. Sein Workshop-Lehrer entdeckte damals van Deventers großes Talent. Durch die Initiative dieses Coaches wurde seine jetzige Agentur auf Felix aufmerksam.

Dann ging es ganz schnell: Casting mit Ende 17 bei GZSZ. Mit 18 stieß van Deventer als derzeit jüngstes Mitglied im Hauptcast zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, der erfolgreichsten täglichen Serie Deutschlands. Van Deventers Hobbies sind: Fitness und Gesang.

(Quelle: RTL)

Philipp Christopher (*17.05.1977) spielt seit März 2014 die Rolle des "David Brenner" bei GZSZ. Zuvor lebte er in New York City, wo er als Regisseur und Schauspieler tätig war. Christopher spielte dort an Off-Broadway Theatern, im Fernsehen und auch beim Film mit. Als letztes spielte er den Schurken Vincent in…
Ramona Dempsey (*18.05.1983) ist Schauspielerin und lebt mit ihrem Sohn in Berlin. Direkt nach Ihrem Schauspielstudium in Berlin wurde Dempsey 2008 für die Serie "Klinik am Alex" für eine durchgehende Rolle engagiert. Die gebürtige Schleswig-Holsteinerin bekam 2009 einen Sohn und widmet sich privat dieser verantwortungsvollen Aufgabe. Ihre große Leidenschaft ist…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de