WE ♥ Jascha Rust

Jascha Rust (*29.10.1990) spielt seit Dezember 2010 bei GZSZ als Zac Klingenthal. Neben seiner Rolle bei GZSZ moderierte er bereits bei THE DOME (RTL II).

In seiner Freizeit schreibt der gebürtige Berliner deutsche und englische Songs und spielt hervorragend Gitarre. Seine Vorbilder sind Musiker Robbie Williams und die Band Oasis. Rust´s Fans lieben besonders seine wuscheligen Haare und liebenswürdige Art. Privat liebt er Reisen nach Asien und Entspannen am Strand.

(Quelle: RTL)

Vincent Krüger spielt Vince Köpke
Vincent Krüger (*15.3.1991) kam im November 2010 als Vince Köpke zu GZSZ. Als Schauspieler hatte er bereits damals eine beeindruckende Karriere vorzuweisen: Rollen in den Kino-Hits „Das weiße Band“ und „Boxhagener Platz“ sowie in zahlreichen TV-Produktionen („Tatort“, „SOKO Leipzig“, „Doctor´s Diary“, „Stubbe“, „Rosa Roth“, „Polizeiruf 110“) zieren seine Vita. Privat…
Tayfun Baydar (*1975) ist seit Dezember 2008 als Tayfun Badak im Ensemble von GZSZ. Er spielte zuvor in verschiedenen Theater- und Kurzfilm-Produktionen. Seinen Lebensunterhalt verdiente der Bruder vom ehemaligen „Orange Blue“-Frontmann Volkan Baydar zeitweise als Taxifahrer in Hamburg. Auch Baydar engagiert sich neben GZSZ sozial: Als Botschafter von „Alle Kids…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.