WE ♥ Lea Marlen Woitack

WE ♥ Lea Marlen Woitack
Zur Bildergalerie
1 Fotos
WE ♥ Lea Marlen Woitack

Lea Marlen Woitack Achtung: Für Tagespresse und Online-Medien erst ab dem 1.8.2014 frei (Quelle: © RTL/Bernd Jaworek)

Lea Marlen Woitack (Quelle: © RTL/Bernd Jaworek)

Lea Marlen Woitack (*29.03.1987) ist seit März als Sophie bei GZSZ zu sehen. Sie wurde in Hannover geboren und erhielt 2011 ihr Schauspieldiplom an der Bayerischen Theaterakademie August Everding, München.

Während des Studiums spielte sie am Münchner Metropoltheater sowie am Stadttheater Oblomow und Printzregententheater. Es folgten Engagements am Theater (u.a. Stadttheater St. Gallen), in TV- (u.a. „Küstenwache“, „Sturm der Liebe“, „Kripo Holstein“) und Kinoproduktionen („Da geht noch was“).

Zudem war sie als Dozentin an der Fachakademie für Gesundheitswesen in Hannover tätig und studierte „Philosophie-Kunst-Medien“ an der Universität Hildesheim. Neben GZSZ ist Lea als Sprecherin bei verschiedenen Lesungen zu hören.

(Quelle: RTL)

Raúl Richter (*31.1.1987), der seit Ende 2007 die Rolle des Dominik Gundlach spielt, wuchs bis zum 4. Lebensjahr in Lima (Peru) auf. Er arbeitet seit seinem 12. Lebensjahr als Schauspieler vor der Kamera („KDD“, „Alarm für Cobra 11“, „Countdown“ u.a.) ,neben seinen GZSZ-Drehs als Synchronsprecher („Desperate Housewives“, Gefährten“, „Power Rangers“)…

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile ihn!
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de

Hinweis für Benutzer von AdBlockern. Bitte lies diese Nachricht:

Wir (Claudia, Jennifer, Stephan & Tom) betreiben WeLoveSoaps.de aus Leidenschaft und Spaß an unseren -SOAPs.

Da wir uns nur über die Einblendung von Werbung finanzieren, würden wir uns freuen, wenn Du uns unterstützt und Deinen Werbeblocker für WeLoveSoaps.de ausschaltest.

Damit ermöglichst Du uns, auch in Zukunft jeden Tag neue Vorschauen und News kostenlos auf WeLoveSoaps.de anzubieten.